Zum Inhalt springen

Mathomo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mathomo

  1. Ja, das hat mich jetzt auch etwas von den Socken gehauen... Vielleicht können wir auch irgendwo anders (weiter-)spielen?

    In der Vorankündigung steht auch nur "5. bis 7. April". Da steht nicht, wie lange wir am 7. spielen können. Aber überraschend finde ich diese Ankündigung durchaus, vor allem, da es die Gepflogenheiten sämtlicher Cons (auch der vorigen KlosterCons) bricht. Das hätte durchaus eher bekannt gegeben werden können.

    Letztendlich wird dieser Con dann wohl als der kürzeste Con aller Zeiten in die Annalen eingehen.

  2. vor 5 Stunden schrieb Ma Kai:

    Ihr wart doch meine Zimmergenossen auf dem Westcon, oder? Bist Du ganz sicher, dass Ihr das Abenteuer noch nicht gespielt habt? Dort am Sonntagnachmittag? 

    Da verwechselt du etwas bzw. jemenschd. Wir haben immer ein Zwei-Bett-Zimmer. Es wäre uns aufgefallen, wenn da noch jemand gewesen wäre 😉 .
    Und in meiner Liste der Abenteuer kommt nichts mit einem Dromedar vor. Also bitten wir um freundliche Aufnahme in den Kreis der Tierbändiger (oder was auch immer unsere Aufgabe sein wird :) ).

  3. @Rosana und ich hätten Interesse.

    Rosana hätte Madaya, eine Klingenmagierin aus Alba, Elfin, Grad 11 oder Bella Eichling, Schattengängerin aus Halfdal, Halblingin, Grad 8.
    Ich hätte Hugh O‘Dunhan, Fian in Ausbildung aus Erainn, Mensch, Grad 10 oder Cedric Mac Beorn, Krieger aus Alba, Mensch, Grad 8.

    Ich nehme an, dass das Abenteuer nichts mit "Eine Steppe voller Geister" zu tun hat. Und zumindest hat keiner unserer Charaktere einen Delfinanhänger.

    Wenn die Bahn mitspielt, sind wir auch rechtzeitig in der JuHe.

    • Like 1
  4. @Rosana und ich könnten schon einmal zu einer Geschlechterverteilung beitragen :) .

    Kroysos Taxilopolos, ein Spitzbube aus Chryseia, des Albischen mächtig (Grad 5)
    oder
    Bran Mac Beorn, ein albischer Waldläufer (aber schon Grad 7) würden für mich ins Feld ziehen.

    Für Rosana:
    Ayana, eine aranische Magierin (Grad 5 oder 6) oder
    Alexandra NiTreoch, eine chryseische Feldscherin (Grad 5 oder 6) oder
    Bella Eichling, eine Schattengängerin (evtl. Grad 7)
    (Die Gradangaben sind nicht ganz sicher, da ein Bearbeitungsstau in der Akademie ist...)

  5. Oh, der Prinz Vogelfrei! Da waren Rosanas Madaya, Klingenmagierin, Grad 11, und mein Achmed ben Omar, Magister, mittlerweile Grad 14, dabei.

    Ich nehme an, dass beiden ein paar Stationen fehlen... Das letzte Mal waren wir noch mit seinem Wagen unterwegs.

    Achmed ist nicht gerade stark für Grad 14. Ich könnte dir morgen den aktuellen Stand zur Ansicht schicken. Ansonsten hätte ich noch andere, niedriggradigere Charaktere.

×
×
  • Neu erstellen...