Zum Inhalt springen

thomasjunk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von thomasjunk

  1. vor 7 Stunden schrieb Airlag:

    Ich sehe die Aufgabe des SL nicht darin, für gute Zusammenarbeit zwischen den SC zu sorgen, wenn ein Spieler seine Rolle anders sieht. Das ist Rollenspiel

    Das würde ich in der Allgemeinheit so nicht stehen lassen wollen. Wenn es nicht ausdrücklich erwünscht ist / gefördert wird ist Rollenspiel ein kooperatives Spiel und PvP ein Problem. 

    Als "relativer Neuling" würde ich einen derartigen Spielstil nicht ohne Absprache mit GM und PCs einbringen: Intrige und Verrat sind interessant und können das Spiel bereichern. Aber ungefragt begibt man sich in Opposition zur Gruppe. 

    • Like 4
    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...