Jump to content

Selzhaniik

Mitglieder
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Selzhaniik


  1. Also ich habe bisher mit Discord nur gute Erfahrungen gemacht, wir spielen in unserer Gruppe schon länger ab und an online, da zwei von uns weiter weg wohnen. Der "Flüstermodus" ergibt sich hierbei durch PNs an die Spieler/den Spielleiter. Wie auch schon weiter oben erwähnt ergeben sich durch verschiedene Bots auch viele Möglichkeiten für Musikwiedergabe, Würfeln etc.
    Auch Karten/Handouts werden bei uns meißtens über einen zentralen Textchat auf unserem extra Midgard-Server geteilt.
    Für die Werte der SPieler benutzt der Spielleiter meißt eine angelegte Kampange auf MOAM.
    Bei Battlemaps wechseln wir je nach Spielleiter zwischen MOAM und R20.

×
×
  • Create New...