Zum Inhalt springen

Gwidor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gwidor

  1. Die Wirkungsdauer ist unbegrenzt. Wirkungsdauer: 0
  2. Hallo, ich würde mich gerne bzgl. des Zauberspruchs Verschmutzen austauschen. Mein Druide hat den Spruch Verschmutzen gelernt und das erste mal gegen Untote eingesetzt. Der Spruch ist äußerst wirkungsvoll bei Charakteren mit niedriger Gewandtheit wie Riesen, Oger, Zombies u.s.w. In der Regel werden diese Wesen den Prüfwurf Gewandtheit nicht schaffen, auch wiederholt nicht schaffen. Handelt es sich bei dem Spruch um eine Verschmutzung die nachdem das Opfer gestürzt ist bzw. nicht gestützt ist verschwunden ist? Ich würde vermuten, dass die Verschmutzung einmal ist, da ansonsten die o.g. Wesen nicht mehr auf die Beine kommen würden. Dem widerspricht jedoch die Beschreibung des Spruchs: Die verschmutzte Stelle kann mit norma- len Mitteln gereinigt werden. Ein Steigbügel wird durch zähen Schlamm klebrig, und der stolze Reiter fällt beim Absteigen unsanft auf die Nase, wenn ihm ein PW+20:Gewandtheit misslingt. Bin gespannt auf die Interpretationen / Diskussionen.
  3. Hallo Andoriel, ich würde gerne wieder Midgard spielen. Ich bin 49 Jahre und habe in der Schule mit D&D angefangen. Später ging es mit Midgard weiter. Ich hab mal mehr und mal weniger gespielt. Leider aber seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich habe im Forum bereits versucht mich einer Gruppe anzuschließen, leider ist in diesem Jahr noch keine Termin zustande gekommen. Für mich sind verlässliche Termine sehr wichtig weil ich immer mit großer Freude gespielt habe. Ich glaube, dass ihr eine nette Truppe seid und würde mich gerne mal vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Nachricht bekommen würde. Grüße Gwidor
  4. Hallo Mirai, sucht ihr noch ein Spieler. Grüße
  5. Hallo Ryona, ich habe dein Gesuch gelesen und wollte nachfragen, ob es noch aktuell ist. Ich bin 48 Jahre alt und suche eine Midgard Gruppe. Für mich ist es wichtig, dass die Spieler vom Alter zusammenpassen. Falls ihr also in der Altersklasse 38 -50 Jahre seid, dann könnte es passen. Würde mich über ein Feedback freuen. Grüße
  6. Wie kann ich denn den Beitrag wieder bearbeiten?
  7. Hallo Asterod, ich würde mich gerne als Spiebler einer Midgard Gruppe anschließen. Ich selbst bin 47 Jahre und männlich. Ich hoffe, dass schreckt nicht ab. Ein mal im Quartal ein ganzen Wochenende Midgard, dass läßt auf gutes hoffen. Würde mich freuen, wenn das Gesuch noch aktuell ist und wenn du mir schreiben würdest. Grüße aus Düsseldorf
×
×
  • Neu erstellen...