Zum Inhalt springen

Logarn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Logarn

  1. Hallo,

     

    ich komme nach Breuberg! Vielleicht können wir uns dann mal live kennen lernen? Habe 4 Jungs zwischen 11-21 Jahren im Schlepptau...

     

    Ganz liebe Grüße,

     

    Sternchen 

  2. Frohes fest auch für Euch.

     

    Alles Liebe auch vom Sternchen

    Gruß Logarn

  3. Hallo, wir hatten ja auch noch glück mit dem Wetter. Zum Teil haben wir im Garten gespielt.

    Frohe Ostern wünsche ich Euch allen. Ich hoffe alle sind wohl auf.

    Das nächste mal werden wir dann wieder einen minicon machen, mit mehr als einer Spielrunde.

    Vielleicht engagieren wir dann eine Kinderbetreuung für alle?

    Grüsse von logarn und sternchen

  4. Hallo, wir hatten ja auch noch glück mit dem Wetter. Zum Teil haben wir im Garten gespielt.

    Frohe Ostern wünsche ich Euch allen. Ich hoffe alle sind wohl auf.

    Das nächste mal werden wir dann wieder einen minicon machen, mit mehr als einer Spielrunde.

    Vielleicht engagieren wir dann eine Kinderbetreuung für alle?

    Grüsse von logarn und sternchen

  5. Hi.

    ich weiß noch nicht 100% ob ich am 26. 27. 07 Zeit habe. Wahrscheinlich ja. 31.07-02.08.09 geht es bei mir sicher nicht. Meine Frau hat Spätdienst und ich Babyaufsicht.

    liebe Grüße Cord/Logarn

    PS.: ich bin in etwa 1 Stunde bis 03.06.09 im Kurzurlaub und per Computer nicht zu erreichen.

  6. Hallo Sülram,

     

    erzähl doch mal ein paar Takte zur PR connection. Meine Zeit ist leider knapp aber ein Paar Minuten für PR knapse ich mir gerne ab. Soll heißen grundsätzlich bin ich neugierig und interessiert.

     

    Gruß Logarn:wave:

×
×
  • Neu erstellen...