Zum Inhalt springen

KhunapTe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von KhunapTe

  1. Guten Morgen,

     

    ich kann als Veranstalter und Papa sagen, dass das echt schwer ist.

     

    Abhängig vom Alter würde ich folgendes sagen:

     

    bis 1 Jahr: Geht eigentlich ganz gut, da meistens im Spielzimmer irgendwo in der Ekce geschlafen wurde.

     

    1-6 Jahre: Persönlich haben wir es einmal ausprobiert und dann entschieden, dass es nicht geht. Ein Kind in dem Alter braucht ja - außer wenn es schläft - Action, Bespaßung....

     

    Ab Schulkind: Es hat sich gezeigt, dass es hierfür auch Spielrunden auf Cons geben kann! Dieses Jahr gab es für unseren Ältesten sein erstes Abenteuer auf einem Con und weder Papa noch Mama haben geleitet!! Ich denke da kannm an Kinder dann wieder integrieren! :D

×
×
  • Neu erstellen...