Zum Inhalt springen

JoBaSa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von JoBaSa

  1. Vielen Dank euch allen !!!

  2. Hallo Sternchen,

    von mir natürlich auch alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag. War ziemlich im Stress (arbeit, Familie), und hab dich einfach vergessen.

    Also, alles Liebe,ja ??!

    JoBaSa

  3. Hallo Peristerax,

    herzlich willkommen im Midgardforum !!!

     

    Gruß, JoBaSa

  4. Hey, binnach Ewigkeiten auch mal wieder hier. Glaub seit Dezember, mann wie die Zeit vergeht. Mistmann hat mir mein profilfoto gekappt, frechheit. Oder war ich es irgendwann selber im anfall geistiger Bewölkung???

    Jetzt hock ich hier wieder in Patricks Schule in Volmarstein, suche nach kreativen Wegen die viele Zeit totzuschlagen. Wenn du wieder zuwenig hast schieb ich dir gern nen paar "freie"

×
×
  • Neu erstellen...