Zum Inhalt springen

Isolde_Popp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Isolde_Popp

  1. Liebe Isolde,

     

    ich kam gestern Nacht von einer Geschäftsreise zurück, und habe erst jetzt die Rückmeldungen vom Klostercon im Midgard-Forum entdeckt. Bitte entschuldige also die etwas verspätete Rückmeldung.

     

    Dein Abenteuer hat mir viel Spaß gemacht.

     

    Du fragst nach den Spielernamen der Helden von 'Reine Schwertsache':

    Das waren für:

    Suraya: Angelina (Arainrod o. Ä.)

    Lucretia: Silja (Laetitia)

    Don Salori: Thomas (Toro)

    Svare Magnos: Gerit (Svare Magnos)

    Riccardo: Frank (Mogador o. Ä.)

     

    Und dann war ich noch dabei:

    Don Gil: Jürgen Wolter

     

    Falls Du die Namen für Spieltest-Danksagungen brauchst: mach bei mir bitte das gleiche wie Dr. Rainer Nagel bei den Perry-Playtests, und danke 'Berengar Drexel'. Ich weiß dann, wer gemeint ist - aber ein neugieriger HR-Mann findet nichts im Internet.

     

    Liebe Grüße,

     

    Jürgen

×
×
  • Neu erstellen...