Zum Inhalt springen

Einskaldir

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    10722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Einskaldir

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cuanscadan.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interests
    Fesselnde Abenteuer

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/1991-einskaldir-aprilscherz-2004-ab-seite-27/
  • Wohnort
    Cuanscadan H44
  • Interessen
    Grinst
  • Beruf
    Kopfgeldjäger
  • Biografie
    Tropfensammler

Profile Fields

  • Member Title
    Forumsoskargewinner

Letzte Besucher des Profils

23282 Profilaufrufe
  1. Ich hatte schon als Kind und Jugendlicher bei dem Song immer ein Ekelgefühl bei dem Song. Und das hat sich nicht gebessert. Widerliches Lied.
  2. Auch ich bedanke mich herzlich für einen wundervollen Con. Die Unterbringung war perfekt, die Verköstigung wohlschmeckend, die Unterhaltung exquisit. Und alles wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet.
  3. Und in dem Sinne: Der fantastische Teddy Swims - Tidal Sessions
  4. Yeah! Schwester Sorla hat definitiv den Blues im Blut!
  5. Billie Eilish - What was I made for
  6. Einskaldir

    Bestiarium

    Wesen aller Art...
  7. Moderation: Ich habe den Titel mal aussagekräftiger gestaltet. EinMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  8. Und wie wars da so? Gut, dass @Raldnar gefahren ist.
  9. Miete liegt bei 50 - 200 GS für ein kleines Haus. Ein Raum liegt bei 10-20 GS pro Monat.
  10. Moderation: Und ich ergänze gleich mal, falls jemand versucht sein sollte, dass das amerikanische Bildungssystem hier keinen Raum mehr finden wird und ich Beiträge, welche dieses thematisieren, löscheln werde. EInMODskaldir Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  11. Ich würde also bei der Beschreibung den Helm weglassen und mehr den Mann beschreiben. Wie sein Gesicht aussieht. Wie er schaut usw.
×
×
  • Neu erstellen...