Zum Inhalt springen

Derisu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Derisu

  1. Ich möchte mich all den Danksagungen anschließen!

    JuHe, Orga, Spielleitern, Spielleiterin, Mitspieler, Mitspielerinnen und Schwampf'linge waren erneut eine wundervolle Gesellschaft in dieser bezaubernden Zeit !!!

    Von der Erwähnung einzelner Personen sehe ich hier ab, bis die Orga die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit ich niemanden vergesse.

    Ich danke EUCH ALLEN!!!

     

  2. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

    Zu erwähne sind noch besonders Spielleitungen (ich hoffe das ist genderitisch eine entsprechende Formulierung) und Mitspielpersonen.

    Der Orga auch einen großes Dankeschön!

    Nicht speziell erwähnte Personen schauen bitte in Zeile eins. Hierdurch soll keine Abstufung gemacht werden, jedoch möchte ich den Beitrag überschaubar halten.

     

    DANKE!

  3. Für Speis und Trank, vielen DANK!

    Für die erlesene Gesellschaft, DANKE, die war fabelhaft!

    Der Organisation, ein RIESENDANK zum Lohn!

    Den Spielleiter, DANKE, macht so weiter!

    Ein DANKE an die Mitstreitenden, mich durchs Abenteuer Begleitenden.

     

     

    Es sollte ein schönes Gedicht werden .....

    Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe gewürfelt.

    (Ich kann nicht nur die 1, Der Würfel wird rituel geopfert.)

    Und ich wollte mich den anderen Dankenden anschließen.

    Es war ein super Con und ich hatte viel Spass und wenig Schlaf.

    Vielen Dank.

  4. Ein Hallo an Alle!

    Ich hab mich nach dem Con auch mal angemeldet.

    Ich wollte auch mal danken, bin aber leider durch die vielen Dankesbeiträge von einem eigenen Beitrag abgehalten worden.

    Ihr müsst langsamer schreiben, da ich nicht so schnell lesen kann.

    Aber trotz der langen Wartezeit hoffe ich, das mein Dank nicht in all den wohlformulierten Dankesworten untergeht.

    Ich DANKE Allen in der Allgemeinheit und im Speziellen.

    Orga, JuHe, Spieler und Spielerinnen, Spielleitern und Spielleiterinnen und allen Anderen.

    DANKE!

×
×
  • Neu erstellen...