Zum Inhalt springen

donnawetta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von donnawetta

  1. Gute Zusammenfassung, die ich voll unterschreiben kann. Für mich ist diese Art von Rollenspiel das Größte, ich liebe es als Spielerin, Möglichkeiten zu entdecken oder NSC zu treffen, die der SL gerade aus dem Ärmel geschüttelt hat und die er (oder sie) dann gemeinsam mit den Spielern aufbaut. Unsere "Sandkästen" waren und sind Fiorinde, Slamohrad nach SK, das erfundene Hulda, das ich hier auch eingestellt habe, Gearasburgh (kam als marodes Städtchen im offiziellen "Unheilnebel" vor und wurde quasi von der Gruppe im Spiel zu neuer Blüte geführt) und das erfundene Genova in den Küstenstaaten (stelle ich vielleicht irgendwann mal ein). Viele wunderbare Abenteuer begannen und endeten an diesen Orten, hatten Nachspiele, Freund- und Feindschaften zur Folge und führten quasi von Hölzchen auf Stöckchen. Zum selbstgewählten temporären Ende der Kampagnen hatte man sich eine komplexe Welt erspielt, die mit nichts vergleichbar ist, was irgendein Printprodukt bieten könnte.

×
×
  • Neu erstellen...