Zum Inhalt springen

Drachenmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5963
  • Benutzer seit

Statusmeldungen von Drachenmann

  1. Alles Gute zum Geburtstag, Keule!

    Mit leichtem Schaudern denke ich gerade an unser gemeinsames Leiten zurück...
    Falls die Welt irgendwann nicht mehr still steht, lass uns das in etwas abgeschwächter Form wiederholen!

    1. Tomcat

      Tomcat

      Danke und die Zeit wird zeigen was sich ergibt.

  2. Auch von mir alles Gute!

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    :)

  4. Alles Gute zum Geburtstag!

  5. Das Leben ist zwar immer noch eine wilde und rauhe See voller seltsamer Wesen, aber nicht mehr nur stürmisch...

  6. Das Leben ist zwar eine wilde und rauhe See voller seltsamer Wesen, aber nicht mehr nur stürmisch...

  7. Das Leben ist zwar eine wilde und rauhe See voller seltsamer Wesen, aber nicht immer stürmisch...

  8. Eben erst habe ich Deinen Geburtstagsgruß gelesen.

    Dankeschön!

  9. Meine erste und ernstgemeinte persönliche Rakete dafür!

     

    Wunderschön, wie wichtig Du Deine Spieler und die Runde nimmst!

  10. Guude, wie denn so?

    Dachte, ich schreib Dir mal was Blödes!

     

    Forever yours, Dein Drachenmann :ätsch:

×
×
  • Neu erstellen...