Zum Inhalt springen

Sueredamor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Sueredamor

  1. Liebe Orga,

    habt besten Dank für diesen wundervollen Con. Alles war sehr gelungen! Vielen Dank insbesondere für das Ertragen meiner Anreise und die Abholung am Bahnhof. Das gefällt der Noch-Königin. :zwinkern:

    Großes Lob und ewiger Preis gebührt auch meinen Spielleitungen @Chillur,@Einskaldir  und @Eleri. Es war mal wieder ein Fest für Jasmin, Joram und Badewald. 

    Und es war auch einfach wieder schön, alle lieben Menschen wiederzusehen - auch, wenn die Zeit NIE reicht, um mit allen zu schwampfen.

    Danke @Akeem al Harun für die Begleitung auf einem stürmischen Spaziergang durch den Schlamm, an @Maeve ver Te und @Helgrind für nächtlichen (unisex) Waschraum-Talk (ohne das ist es kein echter Con!), @Orlando Gardiner für Zigaretten und gaaanz viele liebevolle Menschen für diverse helfende Massagen. Ihr seid klasse!!!

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Zum Con kommen, ist nach Hause kommen. :gruppenknuddel:

    • Like 4
  2. Und hier kommt ein ganz später Dank, aber er kommt vom Herzen.

    Danke an die Orga und das Team der JuHe für die Ausrichtung dieses perfekten Cons! Es war wie immer ein Fest. Ich liebe die Burg, unsere Gemeinschaft und das, was wir tun. Und dass mir der Wettergott noch meinen Wunsch nach Schnee so reichlich erfüllte, ist einfach großartig - wenn es auch zu etwas Chaos geführt hat. Werde versuchen beim nächsten Mal die Wunschdosis anzupassen.

    Mein Dank geht natürlich auch an meine Spielleitungen, die mich mal wieder jede/r auf seine/ihre Weise glücklich gemacht haben. Ob mit entzückendem Spiel der NPCs, kredenzten Halblingsbuffetts oder genialen Twists im Spielplott - es war ein herrlicher Genuss @Helgris, @Elowen @Jinlos.

    Und Eure tolle Gesellschaft mit schönen Gesprächen und Geknuddel bis in die frühen Morgenstunden läßt mich einfach immer wieder die Wege auf die Cons finden - und zum Südcon allemal.

    Bis nächstes Jahr, würde ich mal sagen. 

    Ich drücke Euch!

    Sue

    • Like 6
  3. Hallöchen!

    Da möchte ich mich doch auch bewerben:

    Nichtsnutz Joram Byrne aus Byrne mit seiner Therapieziege Lucia (Spitzbube, Grad 10, die Ziege kann man ggf. weglassen, dann sinkt die Intelligenz des Chars allerdings signifikant).

    Adora Fertilia (Priester Beschützer, Grad 7), Anhängerin der Vana, schön wie der junge Morgen, aber in vielen Dingen noch recht unerfahren, hat ein großes Herz für die Armen und sieht ihre Aufgabe darin mit ganz viel Liebe das Leid dieser Welt zu lindern...säusel.

    Jasmin bint Riad ibn Wahid Al Assil ist eine junge Magierin (Grad 6) aus Moro, die sich eh gerade in Alba rumtreibt, immer auf der Flucht vor sich selbst und einem Richtungssinn für das nächste Drama.

    Würde mich freuen, wenn was Passendes dabei ist.

    Liebe Grüße!

    Sue

    • Like 2
  4. Der Con scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Suk-I und ich sind krank und werden nicht dabei sein können. Das ist soooo bitter.

    Wir hatten bis zum Schluss gehofft, dass es klappt, aber die letzte Nacht hat gezeigt, dass es nicht geht. Sonst stecken wir nachher nur Euch alle an.

     

    Habt ganz viel Spaß! Ich werde auf Bacharach dabei sein. Und dann hoffentlich noch Breuberg...

     

    Liebe Grüße!

  5. Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten! :sad:

    Ich wünsche Deinem Kollegen erst mal alles Gute.

    Ich hoffe sehr, dass wir das nachholen können. Breuberg ist bei uns noch in der Diskussion. Ich würde aber schon sehr gern dorthin.

    Dich, Toro, drücke ich :knuddel: und wünsche Dir, trotz des Ärgers, den Du jetzt sicher hast, ein erfolgreiches Wochenende mit dem Projekt. Ich bin sicher, wir sind alle sofort da, wenn Du uns zum zweiten Anlauf rufst!

  6. Ihr Lieben,

     

    wie ich bereits im Vorfeld schrieb: übermorgen bin ich raus! :sad:

     

    Es kann gut sein, dass ich die Frühanreise für den Con aus Jobgründen knicken muss und erst Freitagnachmittag anreisen werde. Wenn man gerade einen neuen Arbeitgeber hat, ist es nicht so günstig, direkt nach Urlaub zu fragen... :colgate:

     

    Seid herzlich gedrückt, :knuddel:

    Sue

  7. Hallo zusammen!

     

    Das ist prinzipiell eine schöne Idee, doch werden Suk-I und ich an dem Abend noch unsere Star Wars-Lücke schließen...

    Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Seid ganz doll geherzt :knuddel:

    Sue

  8. Hach, das sieht ja alles wieder nicht so prall aus. :(

     

    Ich selbst bin auch angeschlagen und offiziell krank geschrieben, deshalb werde ich es wohl auch nicht schaffen. Dirk hat sich ja nicht weiter geäußert, so dass Du - Jürgen - vielleicht dann allein da stehst... :sadlike:

     

    Ich hoffe, Euch alle aber zum WestCon zu treffen. Ich bin angemeldet... :supifant:

     

    Liebe Grüße

    Sue :knuddel:

  9. Die :koenigin: sagt: so sei es!

    Der 18.11. passt auch bei mir und so können wir hoffen, dass wir es nach langer Abstinenz mal wieder schaffen den Kölner Stammtisch am Leben zu erhalten.

    Verbreitet die Kunde! Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Recken zur Verstärkung ein...

     

    Habe den Termin jetzt im Kalender. Ist übrigens Buß- und Bettag. Also: Büßen wir gemeinsam! :praise::prados:

     

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass es wirklich klappt. Wer weiß, ob wir es in diesem Jahr sonst nochmal schaffen?! :sadlike:

     

    Bis dann,

    Sue

  10. Na, toll. Muss ich mich jetzt zwischen Jürgen und Persinos entscheiden??? :sadlike::frown:

    Also, ich könnte am 02.09. (übermorgen!) oder am 16.09. :clap:

    Oder mal ein ganz irrer Vorschlag: könnt Ihr beide am 08.09.? Das wäre aber ein Dienstag. Wäre wegen familiärer Ausnahmezustände eh in Kölle an dem Abend... :zwinkern:

     

    Ich bin gespannt auf Eure Meldungen. Wäre doch schade, wenn unser kleiner Mikro-Stammtisch vor die Hunde ginge... :argh:

     

    Seid gedrückt! :knuddel:

  11. Hallo zusammen!:wave:

     

    Der Juni wird wohl nix, denn am 24.06. habe ich Konzerttickets und befinde mich deshalb zwar ganz in der Nähe, bin aber nicht greifbar. Dann sollten wir uns wohl mal um einen Juli-Termin kümmern.

     

    Wie sieht es da bei Euch aus?:lookaround:

     

    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf Breuberg und jeden, den ich dort treffe!

     

    Liebe Grüße

    Sue

×
×
  • Neu erstellen...