Zum Inhalt springen

Sueredamor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Sueredamor

  1. Ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche! :knuddel:

     

    Liebe Grüße!

    Sue

  2. Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche!:knuddel:

     

    Bis ganz bald!:wave:

  3. Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Dror ;):knuddel:

  4. Hi Persinos,

     

    vielen Dank für die zahlreichen und lieben Geburtstagsgrüße! :knuddel:

    Ich weiß, wer demnächst auch welche bekommt ;)

     

    Sei herzlich gedrückt,

    Sue

  5. Lieber Sulvahir,

     

    vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! :knuddel:

     

    Sue

  6. Lieber Solwac,

     

    vielen Dank für die zahlreichen und lieben Geburtstagsgrüße! :knuddel:

     

    Auf bald! :wave:

    Sue

  7. Danke für die Glückwünsche! :knuddel:

  8. Danke für die Glückwünsche! :knuddel:

  9. Danke für die Glückwünsche! :knuddel:

  10. Vielen Dank für die Glückwünsche! :knuddel:

  11. Vielen Dank für die Glückwünsche! :knuddel:

  12. Tut mir leid, kann mich nicht beherrschen...musste auf der Stelle Deine Pinnwand entjungfern! Fühlt sich an wie Laufen auf frisch gefallenem Schnee...:sigh:

  13. Danke, Dir auch! :knuddel:

  14. Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Der Tag war super, allerdings wohl einer meiner kältesten Geburtstage... Mehr Schnee- als Tortenschlacht! :tortenfee:

  15. Lieber Charlie,

     

    danke für die lieben Glückwünsche! :knuddel:

  16. Auch Dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche! :)

  17. Lieben Dank für die Glückwünsche! :D

  18. Ich verstehe, mein Gatte... :blush:

  19. Danke für Deinen lieben Gruß! :knuddel:

  20. Liebes, ich kann nicht mit nach Bacharach. Hanne feiert ihren Geburtstag, hat mich vor Monaten eingeladen und bringt mich um, wenn ich nicht zur Party komme... :uhoh:

  21. Das mit dem Kloster ist so eine Sache... Sollte eine Vana-Priesterin überhaupt im Kloster leben? Da kommt sie doch gar nicht ihrem göttlichen Auftrag nach... Felder segnen und so. :angel:

×
×
  • Neu erstellen...