Zum Inhalt springen

Detritus

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Detritus

  1. Das Bild ist wirklich toll. Jetzt fehlt mir nur noch der Ton.

  2. Oh, man kann ja die Benutzeränderungen für sich selbst abschalten. Fein. Sehr viel augenfreundlicher. :D

  3. Ich komme gerade von Einskaldir... Wow, meine Augen dürfen sich erholen. :thumbs:

  4. Stimmt! Blau ist konservativ! Pfui! :D

  5. Ja, ich habe auch an meinen Farben gedreht. Das Ergebnis ist aber wesentlich augenschonender. :crosseye:

    Aber vermutlich hast du diese Farben nur gewählt, damit dein halblinder Dad auch was davon hat. :D

     

    P.S. Als Viarchen müssten wir ja eigentlich seemeisterblau verwenden...

  6. Ich glaube, Einsi hat sein Ziel erreicht: Mehr Besucherkommentare.

     

    Von den Kollateralschäden schweigen wir besser. :disturbed:

  7. Ach, deswegen hast du sie so großzügig verteilt... Diese Farben... :crosseye:

  8. Himmel! Hast du etwa wieder an den ganz speziellen Fröschen geleckt?? :crosseye:

  9. Moin Agadur,

     

    hast du schon mal überlegt, deinen Rolli mit Hydraulik-Systemen auszustatten?

    So ein Low-Rider-Rolli ist bestimmt cool.

     

    Und dazu fetzige Musik: z.B. Low Rider von War :D

  10. @Agadur, Einsi:

    Gebt ihr den Termin bitte rechtzeitig bekannt. Ich muss dann dringend ins Ausland. :D

  11. Sie hat ein Herz für herzige Trolle! :)

  12. Huch! Hj hat schon Besucherkommentare und du keinen? Das geht nun wirklich nicht. :D

×
×
  • Neu erstellen...