Zum Inhalt springen

Corris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogbeiträge von Corris

  1. Corris
    So, nachdem ich jetzt zwei Tage von den Dosenöffnern fern geblieben bin, sollten sie es verstanden haben.
     
    Ich will nicht gegen meinen Willen eingesperrt werden, ich will nur das allerbeste Futter (am Besten immer frisches Fleisch) und 100 % Aufmerksamkeit.
     
    Während meiner strafenden Abwesenheit habe ich mich immer wieder überall sehen lassen, damit die Dosenöffner wissen, das ich nicht unter diese beweglichen warmen Aussichtspunkte
    gekommen bin.
     
    Dann wieder spurlos untertauchen, damit mich keiner findet.
     
    Nun, und heute Morgen habe ich beschlossen es reicht. Man muss ja nicht unnötig grausam sein. Die Lektion sollte gelernt sein.
     
    Als der ganz große Dosenöffner (mein Liebling) aus meinem Domizil kam und nach mir sah um dann anschließend irgendwo hin zu verschwinden (macht er jeden Tag) war meine Stunde gekommen.
     
    Er hat irgendwas mit den tollen Spielbändern an seinen Füße gemacht, da hab ich mich von hinten angeschlichen.
     
    Zuerst wollte ich ihn von hinten anspringen, aber bei dem ist schon so viel beschädigt, ich wollte nicht noch mehr kaputt machen. Der soll ja noch eine Weile halten.
     
    Also bin ich ganz langsam und einfach von hinten zwischen seinen Beinen aufgetaucht als er sich vorgebeugt hatte.
     
    Das war ein Bild. Er hat mir gleich seine Aufmerksamkeit geschenkt, wieder die komischen Geräusche von sich gegeben und mich nach oben getragen.
     
    Da war dann der andere kleinere Dosenöffner. Die hat sich auch gefreut, wurde von mir aber sehr schnell abgefertigt. Ich muss ja schließlich sehen, was die während meiner Abwesenheit für Dummheiten in meinem Reich angestellt haben.
  2. Corris
    Gestern habe ich in einem Beitrag den Satz
     
    Was nichts kostet ist nichts wert
     
    gelesen. Und dies hat mich irgendwie getroffen. Ich sehe dies nämlich anders.
     
    Es gibt viele Dinge die man umsonst bekommt, die sehr wertvoll sind.
     
    Die Liebe eines Menschen, die Freundlichkeit eines Passanten, die wärmende Sonne, der Anblick des Morgennebels, der Regen der vom Himmel fällt.
     
    Ich könnte noch etliche Dinge aufzählen, aber das muß ja nicht sein .
     
    Aber anscheinend ist diese Denkweise bei vielen Leuten vorhanden.
     
    Irgendwie schade.
  3. Corris
    Hallo und Guten Morgen.
     
    Mein Name ist Jezzy und ich bin die Besitzerin von Selinda und Corris. Nur für euch Zweibeiner, damit ihr wisst, das die mir gehören.
     
    Mehr von mir werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt preisgeben, wenn ich merke ihr wisst das auch entsprechend zu würdigen.
     
    Jedenfalls ist ja grad Fasching. Jedenfalls nennt ihr das so. Ist auch ziemlich lustig. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hab ich mir aus einem Blatt Papier ganz vile Konfetti gebastelt und im Wohnzimmer verteilt. Das war ein Heidenspaß.
     
    Gestern Nacht suchte ich aber neue Herausforderungen. (Naja, und es waren keine Blätter mehr da.)
     
    Deshalb hab ich mich erstmal an der Hausbar bedient. Da wurde mir etwas komisch und schlecht. Die Folgen können die beiden dann am Morgen auf dem Teppich im Flur und in der Küche vor dem Kühlschrank bewundern.
     
    Nachdem das erledigt war, bin ich in die Vorratskammer eingebrochen und hab ihnen gezeigt, das ich es gar nicht schätze wenn sie die tollen Kartons da drin einsperren. Deshalb habe ich den einen mal ein wenig auseinander genommen.
     
    Psstt, einer der beiden kommt. Ich muss aufhören.
     
    Aber bestimmt werdet ihr wieder von mir hören.
×
×
  • Neu erstellen...