Zum Inhalt springen

Chimela Telepithil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Chimela Telepithil

  1. Und immer wird auf das Volk der "Verfemten" vergessen - wahrscheinlich die einzigen "natural born Dark-Elves" ... allerdings leben diese bereits in der Urwelt Thurisheim, scheinen aber durch ein permanentes Weltentor im Meer nahe der Eidret-Inseln "erreichbar" zu sein - vor allem, seit die "Barriere des Vergessens" immer schwächer wurde und schließlich ganz verschwand.

    Natürlich kann man argumentieren, dass sie schließlich genau genommen kein Volk Midgard darstellen, aber dem halte ich entgegen, dass die "neue" Grafschaft Lacht Dorokh, im Pfortenarchipel gelegen, ein durchaus greifbares  politisches Gefüge installiert haben. Außerdem sind sie ebenso "weltfremd" wie die Thursen, die Arracht oder die Alfar.

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...