Zum Inhalt springen

Chichén

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8073
  • Benutzer seit

3 Benutzer folgen

Über Chichén

Clubber
  • Geburtstag 29. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Name
    Anja
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Rollenspiel, Kochen, Larp, Lesen, Tanzen, Handarbeiten

Letzte Besucher des Profils

10875 Profilaufrufe
  1. Chichén

    Essen

    War wieder schön mit 8 Freaks. Nächster Termin: 09. April 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno
  2. Auch ich möchte mich bei der Orga, den Mitarbeitern der JuHe sowie bei meinen SL @Panther und @Hasi sowie bei meinen Spielern und Mitspieler für ein schönes Wochenende bedanken.
  3. Chichén

    Essen

    War wieder schön mit 9 Freaks. Nächster Termin: 12. März 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno
  4. @ToddArkin @Jürgen Buschmeier Hallo ihr beiden, mögt ihr mir bitte noch kurzfristig mitteilen, welchen SC ihr spielen möchtet. Im ersten Post habe ich die SC der anderen eingetragen.
  5. Chichén

    Essen

    Nächster Termin: 13. Februar 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno bastian
  6. Ok, dann gehe ich mal auf die Suche nach einem der alten Charakterbögen. Möchtest du die Charakterbögen vorher zugeschickt bekommen?
  7. Ich könnte anbieten: 1. Magisterin (Grad 6) aus den Küstenstaaten. Eher ein Bücherwurm, als geländegängig, kann sich aber ihrer Haut erwehren (sofern sie nicht über die eigenen Füße stolpert oder ihre Ochsenzunge nicht wieder irgendwo liegen gelassen hat...). 2. Priesterin (Grad 8 ) aus Waeland. Findet sich in der Natur zurecht und kann kämpfen. 3. Zwergin (allerdings schon Grad 13) aus dem Artross. Geländegängig und kann sich verteidigen. [Kann ich auch als Grad 8 anbieten, wenn ich den alten Charakterbogen noch finde oder ggf. zurückrechnen.]
  8. @ToddArkin @Helgris @Wolfgang @Mogadil @Helgrind @Jürgen Buschmeier Um das Abenteuer besser auf euch abzustimmen und um zu wissen, ob alles vorhanden ist, was benötigt wird, möchte ich gerne die Charakterblätter vorher einmal sehen. Bitte schickt sie mir per PN oder an die Mail-Adresse in der Fußzeile oder als link zu Moam. Sobald ich das Charakterblatt gesehen habe, kann ich dir da eine Rückmeldung geben.
  9. @ToddArkin @Helgris @Wolfgang @Mogadil @Helgrind @Jürgen Buschmeier Es hat sich bis Freitag sonst keiner mehr gemeldet. Da ich ungerne jemanden von euch rauswürfeln möchte, schlage ich vor, die Gruppe so zu nehmen, wie sie jetzt ist. Wäre da für euch in Ordnung?
  10. Ich freue mich über euch Interesse. Ich werde noch bis Freitag warten, damit auch diejenigen, die nicht jeden Tag im Forum sind, eine Chance haben. Sollten sich dann mehr als vier gemeldet haben, lasse ich die Würfel rollen.
×
×
  • Neu erstellen...