Zum Inhalt springen

Panther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Panther

  1. Bei mir ging es ähnlich, in der Schule kam das Thema auf: Rollenspiele.

    Da kamen zwei Typen, mein Freund Michael und Karsten Wurr

    Der eine wollte DSA spielen und leiten.... Wir bereiteten uns vor, der Termin viel aber flach. Dann bereitete Michael vor, er hatte eine Kopie einer Ocker-M1.

    Die gefiel uns Abituiernten in der 13. Klasse besser als das DSA mit seinen Kinderreimen. Als es dann zum ersten Spielabend kam, war M2 raus und wir haben dann gleich die Figuren nach frisch rausgekommenen M2 ausgewürfelt.... Wattn Spass... Mein Kämpfer ist aber bestimmt schwach, ich habe 0 und 00 gewürfelt bei Stärke.... Michael, was bedeutet das?

    Den Wagenzug durchs Nebelmoor haben wir dann noch 1985  nach Midgardregeln gespielt.

     

    • Like 1
  2. vor 14 Stunden schrieb SteamTinkerer:

    Es gab zwischenzeitlich ein kleines Update der Datei.

    Die aktuelle Version ist diese hier. Lässt sich bei mir ohne Probleme öffnen. 😉

     

    nein, immer noch Passwort abfrage, allerdings sagen jetzt 2 meiner 4 PDF-Viewer, das Dokument sei defekt, die anderen beiden fragen weiter  nach dem Password

    ha, soeben Foxit PDF Viewer installiert, der kann es öffnen!  Der Hintergrund ist aber süß Puderrosa....

  3. vor 6 Minuten schrieb jul:

    bei mir geht das

    du haben Apple

    einige haben Windows

    ich haben Ubuntu Linux (ich habe 4 verschiedene PDF-Viewer probiert, alle sind sich einig: Password eingeben!

    das sollte aber doch beim Password egal sein...

    wir lernen, PDF ist gleich PDF   da gibt es tausend Konfigs.. PDF/A .... und sonst was....

×
×
  • Neu erstellen...