Zum Inhalt springen

Sternchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Sternchen

  1. Ach je, wieder mal zu spät- aber von Herzen,unbekannterweise leider noch- alles alles Gute zum Geburtstag!!!!

  2. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

  3. Alles Gute auch von uns!!!

    Liebe Grüße an Euch vier von uns vieren...

     

    Sternchen

  4. Alles alles Liebe und Gute zum heutigen Festtag!

  5. Alles Gute, mein Held - ruft Arwen laut dem Waldläufer zu!

    Feiere schön!!

  6. Hallo Slüram,

     

    wollte die Nachricht von Logarn bezüglich der nächsten PR-Connection korrigieren.

    Beide Wochenenden gehen bei uns, ich fange mit dem Spätdienst erst am 3.8. an. Soweit ich mich erinnere, hing es auch noch vom Ort ab, an dem gespielt werden soll. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappen könnte!

     

    Liebe Grüße,

     

    Sternchen

  7. Hallo Bro,

     

    bin ja so neu und unerfahren. Wie kann ich denn Dir meine Freundschaft anbieten (und den anderen ?! ):?:

     

    Liebe Grüße,

     

    Sternchen

  8. Hallo Jul,

     

    ich bin immer noch ganz beeindruckt von Deiner tollen Bewirtung und dem Spaß, den wir beim Spielen bei Dir hatten!:wave: Es wäre wirklich toll, wenn es öfters stattfinden könnte. Leider bin ich dann mit meinem Schichtdienst ( ab 3.8. gehts für mich auch wieder los ins Hamsterrad ):schweiss: das bremsende Rädchen. Aber was solls, ihr könnt Euch ja auch ohne mich einmal treffen, wenn es gar nicht anders gehen sollte... :worried:

     

    Ganz liebe Grüße und nochmals dollen Dank!!

     

    Sternchen

  9. Hallo Bro,

     

    vielen Dank für den wichtigen Hinweis. :blush: Obwohl ich mir schon öfters gewünscht hatte, lieber männlich zu sein :cool: dann ist manches einfacher!

    Toll , dass Du Dich auch gemeldet hast, es war ja echt super beim PR.

     

    Freue mich schon auf ein nächstes Treffen:colgate:

     

    Liebe Grüße,

     

    Sternchen

×
×
  • Neu erstellen...