Posts posted by Gildor
-
-
-
Edited by Gildor
Wir sind eine Midgard 5 Online-Runde (Roll20 und Discord) und starten gerade Sandobars Sechste Reise. Dafür suchen wir (SL + 3 Spieler) noch 1-2 Mitspieler.
Gespielt wird normalerweise Freitag Abends in unregelmäßigen Abständen, je nachdem wie es allen Beteiligten passt. Charaktere wollen wir in der Session Zero
erstellen / absprechen, passende existierende Charaktere würden natürlich auch gehen.
-
Auf von mir ein großes Dankeschön
an die Orga und das Mühlenteam für einen wieder einmal gelungenen Con.
an meine Spielleiter und mitspielenden für gelungen Runden:
Spielleiter @Clagor und @Marilee , @Heidenheim , @Ivona und @Kiril für einen Ausflug zur Insel des Widdergottes.
@Einherjar der uns ( @Lykke , @Hauke , @Mathomo und @Rosana ) auf eine abenteuerliche Fahrt durch Waeland mitnahm
@Leif Johannson der uns ( @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @Callum und @draco2111 ) sein Abenteuer in Moravod testen lies. Hoffe wir können nächstes Jahr die Fortsetzung spielen!
und dann noch einmal @Clagor der uns ( @Corric , @Sarim , Sonnenschein und @Cantello ) zum Untergang des Hauses Drun führte - dort ankommen ohne selbst unterzugehen war das halbe Abenteuer.
Ich freue mich schon auf den nächsten Nordlicht-Con.
-
-
@Godrik wenn bei dir noch ein Platz frei ist würde ich gern mitkommen - schlank genug sollte ich sein 🙂
-
-
Auch von mir großen Dank an
die Orga für eine reibungslose Organisation,
das Team der Jugendherberge,
meine Spielleiter @EK , @dabba und @Elowen , @Wolfsschwester und Stephanie Lamers sowie allen Mitspielenden für schöne Runden.
Bezüglich der Situation der schmalen Gänge an der Essenausgabe: das ist nun mal leider baulich bedingt, da kann man ohne große Umbauten wenig machen. Zumal die meisten Teilnehmer unseres Cons nun einmal auch deutlich breiter sein dürften als die Jugendgruppen die ansonsten in der Jugendherberge sind. Die einzige realistische Option wäre das Essen draußen hinzustellen was aufgrund der Ameisen und Wespen nicht attrakwit ist. Da hilft nur Selbstdiziplin.
Und auch wenn auch mir das Essen dieses mal nicht so gut gefallen hat (Kassler bei 30°+ ist suboptimal) sollten wir hier nicht vergessen das wir in einer Jugendherberge sind und nicht in einem Hotel. Spiegeleiner und Pancakes zum Frühstücken sind für mich ein Luxus und nichts was ich erwarten darf, zumindest nicht zu den Preisen die wir zahlen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Edited by Gildor
Hallo Uma,
es gibt einen wöchentlichen Rollenspieltreff an der Uni Hamburg, veranstaltet von Die Loge e.V. Ist eine gute Gelegenheit Rollenspieler in deiner Altersgruppe zu finden und auch Kontakte für private Runden oder sonstiges zu knüpfen.
https://www.die-loge.de/wp/veranstaltungen/farpoint-station/
In Eidelstedt gibt es den S.D.N.V. der sich jeden Donnerstag im Eidelstedter Kulturhaus trifft.
-
Auch von mir vielen Dank an
- die Orga
- meine Spielleiter @Muahdib, @KhunapTe, @Mogadil, @schoguen und @Hornack Lingess
- meine Mitspieler
- und alle anderen die diesen Con wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben 🙂
-
-
-
-
-
-
-
Midgard Online-Runde sucht Mitspieler für Sandobars Sechste Reise
in Spieler gesucht
Die Plätze sind jetzt vergeben. Bei vier Meldungen konnten wir leider nicht alle aufnehmen, ich hoffe dann bei anderer Gelegenheit mal mit euch spielen zu können.