Zum Inhalt springen

Diotima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Diotima

  1. Das ist wirklich crazy. Aber vielleicht ist Thomas' Hälfte des Bettes auch einfach 24,499km und meine 24,5 km von Dir entfernt ;)

  2. Hallo Bruderherz!

     

    Schön, dass Du auch hierher gefunden hast!

  3. Schaun wir mal. Man weiß ja nie. Aber sicher, ich wünsche auch keinem, dass er ausfällt.

  4. Ja, sehr schade. Sie wird ihren Meisster aber würdig verabschieden, da kannst Du Dir sicher sein.

  5. Dir auch einen guten Tag!

  6. Danke für die Glückwünsche!

     

    Hihihi. Der komische Vogel auf dem letzten Bild ist recht selbstständig und deswegen darf der manchmal auch aus dem Käfig raus. ;)

  7. Hihi, stimmt, wir sollten zusammen feiern :)

  8. Wenn es irgendwo ein Bild von mir online gäbe, würde ich es sicher auch hier anzeigen lassen, aber leider gibt's keins.

×
×
  • Neu erstellen...