Zum Inhalt springen

Bro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17118
  • Benutzer seit

Kommentare zu Bildern von Bro

  1. vor 9 Minuten schrieb Bruder Buck:

    Alles ganz schick. Die Einhörner sind aber leider immer nur Pferde mit Horn. Mir fehlt etwas das ätherische Aussehen, welches ich Einhörnern immer andichte in meinem inneren Auge.

    Ein Autor (vergessen gerade, wer das war. Vielleicht sogar Peter S. Beagle.) schrieb mal von einem „kleinwüchsigen Pferd mit etwas Ziege eingemischt.“ Die Vorstellung gefiel mir immer. 

    • Like 2
  2. Okay, ich muss jetzt fragen: Was ist da „toxisch“, also vergiftend? Dass da so ein Anabolikaschlucker, nicht mal Haare auf der Brust, mit freiem Oberkörper, also keineswegs „nackt“, dasteht? Vielleicht übersehe ich ja etwas Offensichtliches…

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...