Jump to content

Blaues_Feuer

Globale Moderatoren
  • Content Count

    7,390
  • Joined

  • Last visited

About Blaues_Feuer

  • Rank
    Oberkrawallschnecke

Persönliches

  • Wohnort
    in der Loge von Waldorf & Statler

Recent Profile Visitors

3,497 profile views
  1. wenn du an so etwas wie eine Kutsche denkst - die ist zu groß
  2. Moderation: Auf besonderen Wunsch von Bro habe ich den Schwampf in diesem Strang entfernt, auch wenn es nicht mein üblicher Modbereich ist. das Modfeuer Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  3. da ich Donnerstag arbeite und eh erst Freitag anreisen kann kommt mir dieser Teil des Plans sehr entgegen. Ich könnte zwar von S aus früher los, aber mir ist klar, dass Du nicht mitten in Nacht los kannst, daher hab ich auch mit einer dir genehmen Uhrzeit kein Problem. Und wenn wir zu dritt in Breuberg aufschlagen seh ich sogar noch Potential für ein Nachmittagsabenteuer oder eine schöne Quasselrunde.
  4. Ich kann bieten: Zustieg in Stuttgart, dann hast Du Gesellschaft Kosch-Kosch, Teilstrecken mit dem Zug fahren zu einem gemeinsamen Treffpunkt. Oder Autofahrt, ab Stuttgart bis BB-Hausen und ab da gemeinsam weiter (in welchem Auto auch immer)
  5. Hallo, wann planst du anzureisen? Ich fahre Freitags früh zum Con und komme z.B. an Mannheim eh vorbei, falls du mit dem Zug fahren willst. Mit dem Auto könnten wir uns irgendwo an einer Autobahn treffen.... ? bei der Fahrkonstellation würde ich mich gern anschließen.
  6. Ich hab an so einer Zusammenstellung keinen Bedarf. Es gibt mehr Quellen und Bücher und Texte als ich je lesen und auswerten kann, so dass zumindest ich keine weitere Quelle brauche.
  7. im Eingangsbeitrag ist der Link (gleich der erste im Text) zum ursprünglichen Abenteuer und dort ist auch das pdf
  8. In der Namensrolle der Abenteurer sind auch ein paar spielfertige Grad 1er Figuren drin. Allerdings wird es wohl etwas mühsam, sie zwischen den höhergradigen, den M4er und den .... ähem... sehr speziellen Figuren herauszufischen.
  9. Leider nein. Das Forum ist seitdem mehrfach umgezogen und so sind viele alte Sachen im Empyreum verschwunden. Wenn es Dich tröstet, die Figuren waren M4. Mit M5 hat sich bei der Charaktererstellung ein bischen was verändert (weniger Fertigkeiten, dafür die auf höheren Startwerten). Als Alternative verweise ich mal auf das MIDGARD-Einsteigerheft - da sind ein paar spielfertige Figuren drin.
  10. ohje. Dann wünsche ich dir gutes Heimkommen (so gut wie es halt unter den Umständen möglich ist).
  11. oh und du bezahlst dann das Auot zur burg, das ist aber nett.
×
×
  • Create New...