Zum Inhalt springen

Blaues Feuer

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Blaues Feuer

  1. vor 5 Stunden schrieb Bro:

    Ich stelle mir gerade vor, wie Raldnars SpF auf Midgard auf dem Basar steht und Leute beobachtet, wie sie Papier kaufen (teures, weltvolles Papier!) für bestimmte Geschäfte, die in Rollenspielen eine eher untergeordnete Rolle spielen. Aber das wäre ein toller Aufmacher für den Blogeintrag. Danke, jetzt habe ich den Beitrag richtig verstanden. Voll Meta, ey. :thumbs:

    Und ich stell mir vor, dass jeder in seinem Blog schreiben kann, was er möchte, dafür ist es nämlich sein eigener Blog. Wem der Inhalt nicht nicht zusagt, der darf einen Blog ganz händisch ignorieren.

    • Like 1
    • Confused 1
  2. recht so Jezzy. Zeig ihnen, was eine Katze ist. :thumbs: Die ersten warmen Tage des Frühlings müssen weidlich ausgekostet werden. Aber denk dran, Dosenöffner sind verloren ohne ihre Herrin, sie leiden ohne Dich, also lass sie beim nächsten Ausflug nicht zu lange auf Deine Rückkehr warten.

×
×
  • Neu erstellen...