Zum Inhalt springen

Anjanka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Anjanka

  1. Woran liegt es, dass das Forum in letzter Zeit immer harscher gegenüber Usern mit anderer/strittiger Meinung wird?

    1. Anjanka

      Anjanka

      PS: Seit ich hier angemeldet bin, hatte ich nicht so oft innerhalb kurzer Zeit das dringende Bedürfnis, mich wieder abzumelden!

  2. Vielen Dank für die lieben Grüße - ich wünsche euch auch ein wundervolles Weihnachten und geruhsame Feiertage. Und einen perfekten Rutsch ins Neue Jahr :)

     

    LG Anjanka

  3. Dankeschön :turn:

     

    Sehr lieb von euch :knuddel:

  4. Hey Galaphil,

     

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :beer:

     

    LG Anjanka

  5. Danke schön :)

     

    Den werde ich haben :turn:

  6. Schön bunt und rot - ich mag es *grins*

    :D

     

    PS: Hättest du das Foto gemeint, hätte ich mich auch in die Ecke setzen und weinen müssen... ;)

  7. Schau mal - heute, am 20.05.2010 um 22:50 Uhr hast du genau 42 Besucher hier gehabt!

    Wenn das mal kein Zeichen ist... *staun*

     

    :D

  8. :D Sehr passendes Profilbild ;)
  9. :D Danke, das freut mich :)

     

    Nee, war nicht ganz das Midgard-bald...aber Zeit gelassen habe ich mir *grins*

  10. Danke, freue mich schon auf deine Rückmeldung - in jeder Gruppe wird das ja anders laufen... :D

     

    LG Anjanka

  11. :) Das hast du auf alle Fälle. Und so schnell *Daumen hoch*
  12. :knuddel: Ich drücke immer noch die Däumchen...

    LG Anja

  13. Willkommen im Forum :wave:

     

    Schön, dich jetzt auch hier zu sehen :)

  14. *lach* :D OK, da könntest du recht haben ;)

     

    Danke für die Grüße - wünsche euch auch einen schönen Valentinstag gehabt zu haben :)

  15. Fischtreu hat dich gefunden ;)

     

    Ein Verwandter im Geiste, nicht wahr? :D

    *grins* Mehr am Freitag... ;)

  16. Ist so leer hier...

     

    ...also gibt's von mir die erste Profilnachricht :D

    :turn:

  17. Ja...

    Muss mich irgendwann mal an neue Farben machen ;)

  18. Danke!!! :gruppenknuddel:

    Lieb von euch :turn:

  19. Muahahahaha...und ein weiteres Opfer :D

    So teuer ist Blenden gar nicht ;)

  20. Cooles Profildesign! *staun*

  21. Vielen Dank für das Lob. Da freu ich mich und bin motiviert, auch weiterhin zu schreiben :turn:

  22. Das dachte ich mir ;)

    Gefällt mir aber auch besser...

×
×
  • Neu erstellen...