Zum Inhalt springen

Ashoris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ashoris

  • Geburtstag 11/30/1980

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    Gübts net
  • Name
    Paul
  • Wohnort
    Hannover
  • Biografie
    Meine Güte was soll ich hier denn schreiben ?
    Naja wie wärs mit der Rollenspiel Biografie ?
    Mein erstes Regelwerk hatte ich sehr früh in der Hand (ein AD&D Spielleiter Handbuch) fasziniert vom Cover habe ich mich aber nicht getraut es mir anzuschaun :)
    Das alles war bei Schulfreunden meiner Mutter !

    Als Jugendlicher dann angefangen mit Rollenspiel und ziemlich schnell auch Midgard gekauft (nach einem 2 Stündigem Beratungsgespräch in einem Spiele Laden).

    Kurz Live Rollenspiel angetastet und wieder sein gelassen, einfach nicht mein Ding.
    Allerdings haben es mir mittelalterliche Märkte angetan...
    da war ich dann auch aktiv unterwegs.
    so ab 20 ging dann der Ernst des Lebens los und das Hobby Mittelater und Rollenspiel verschwand allmählich immer mehr...

    Aber so ganz von lassen geht halt einfach nicht... ergo bin ich nun wieder etwas aktiver, und Leite momentan eine gemütliche Runde in einer Kombination aus alten und neuen Freunden, Arbeitskollegen, Anfängern und alten Hasen :)

Letzte Besucher des Profils

2978 Profilaufrufe

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Ashoris

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

×
×
  • Neu erstellen...