Zum Inhalt springen

Kessegorn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Kessegorn

  1. Dann Wünsche ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  2. Hallo Tilman

     

    Schön von dir zu hören! Freue mich schon darauf mit dir beim nächsten Con zu spielen. Vielleicht leitest du ja auch mal?!

    In Breuberg bin ich dabei! Wie sieht es bei dir aus?

     

    mfg Stephan

  3. Ich kann auch fern der Heimat ins Internet. Du nicht? Unsere Unterkunft hat Internet und wenn man sich langweilt....!

  4. Hallo Andre

    Deine Nachricht habe ich erhalten, Allerdings erst heute denn mein Handy war mal wieder verschollen und eben hat HG es vorbei gebracht. Also Stand der Dinge ist zur zeit das Michael Kinder & Sohn, Bea, Stephan und Andre nach Breuberg fahren.

    Michael bekommt den Familienwagen mit 7 Plätzen und wir können alle zusammen fahren. Wenn wir uns auf eine brauchbar Zeit einigen können würde ich das auch tun wollen. Wenn das allerdings nicht klappt können wir auch ohne die Kinders fahren den in meinem neuen Auto ist genug platz.

     

    mfg Stephan

     

    PS: Bis Sonntag

  5. Hallo Sicco

    Ich bins Stephan

×
×
  • Neu erstellen...