Zum Inhalt springen

Alas Ven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Alas Ven

  1. Hi JUL,

     

    ich finde Deine Ankündigung nicht mehr. Wann legen wir heute denn los?

     

    L G Alas Ven

  2. Ach ja: Happy Birthday! Und alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr.

     

    L G Alas Ven

  3. Obwohl, für mein Voodoo-Abenteuer wäre das sicherlich ziemlich cool. Ich will die Abenteurer in Blankenheim nämlich auch noch demnächst zum Mardi Gras nach New Orleans schicken... Und sie dann verwandelt zu lassen,  gerade in der Welt von 1880... Das wäre sicherlich nicht gerade uncool, vor allem, weil da ja die Suffragetten erst losgingen!

    1. Jürgen Buschmeier

      Jürgen Buschmeier

      Mach was draus, ich weiß, dass ich in meiner Runde da nicht auf Zustimmung stoßen würde.

  4. Kannst Du Ermahnungen an mich nicht BITTE per pn schreiben? Ich finde derartige öffentliche Erklärungen Deinerseits äußerst unhöflich.

    1. Bruder Buck

      Bruder Buck

      Und ich finde es unhöflich mir gegenüber, mir so viel Moderationsarbeit zu machen. Zudem hat sich, wenn du nachliest, auch ein anderer Nutzer beschwert.

  5. Happy Birthday, Solvac!

  6. Happy Birthday...

     

    Vielleicht, wenn die Kids keinen Strich durch die Rechnung machen, bis zum nächsten Nordlicht-Con...

     

    L G Alas Ven

  7. Herrliche Glühwurst!

     

    Lebt Ihr eigentlich noch? Meldet Euch doch mal wieder, wir würden uns freuen.

     

    L G Alas Ven

  8. Alles Liebe zum Burzeltag!

  9. Herzliche Glühwurst! Ich melde mich später auch noch mal persönlich...

  10. Herzliche Glühwurst - ich melde mich später noch persönlich!

     

    L G Alas Ven

  11. Herrliche Glühwurst, DiRi, und feier schön!

  12. Darf man nachträglich auch noch zum mehrfachen Segen gratulieren (zusätzlicher Nachwuchs fürs RP)?

  13. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

     

    L G Alas Ven

  14. Frohes Fest und guten Rutsch. Wenn alles gut geht, bin ich nächstes Jahr auf dem Kloster-Con!

     

    Gibt es da eine Chance auf ein Treffen live und in Farbe?

     

    L G Alas Ven

  15. Frohes Fest und guten Rutsch... Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr auch mal wieder mit einem persönlichen Treffen zum Spielen?

     

    L G Alas Ven

  16. Alles Gute zum Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich wieder mit vielen kontroversen politischen Diskussionen. Wer weiß, solltest Du auf dem Klostercon sein und gern 1880 spielen, vielleicht sogar mal live und in Farbe...;-)

     

    L G Alas Ven

  17. Alles Liebe zum Fest! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder häufiger.

     

    L G Alas Ven

  18. Frohes Fest! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr auch mal mit einem Treffen live und in Farbe...

     

    L G Alas Ven

  19. Frohe Weihnachten. Ich freu mich tierisch auf Sylt. Und Ihr werdet schon eine interessante Kur in Bad Hevitz erleben, egal, was Euch so interessiert.. Ich brenne aufs Leiten!

  20. Alles Gute zum Weihnachtsfest und guten Rutsch im neuen Jahr.

  21. Frohes Fest und guten Rutsch!

  22. Alles gute zum Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

  23. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute zum neuen Jahr. Hoffentlich komme ich dann dazu, mal wieder mehr in unserem Projekt mitzuarbeiten.

     

    L G Alas Ven

×
×
  • Neu erstellen...