Zum Inhalt springen

LarsB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LarsB

  1. Abenteuer in den Küstenstaaten sind so ein Thema. Es wurde vieles geschrieben und lagert in dunklen Schubladen. Wer diesen Umstand kreativ lösen will, der kann sich von den "drei Musketieren" (Leonessa), "Capitan Alatriste" (Corua), "Assassine´s Creed" (Serenea) oder "El Cid & Im Name der Rose" (Tevarra) inspirieren lassen. 

    • Like 1
  2. vor 48 Minuten schrieb daaavid:

    Heißt das jetzt das ich das hier im Forum zur Verfügung stehende Material nicht privat in meinen Runden verwenden darf ohne jedes Mal vorher den geistigen Eigentümer zu fragen? Da fängt das Forum aber langsam an seinen Sinn zu verlieren.

    Frag einfach nach. Von mir, als Urheber einiger Karten & Zeichnungen, hast Du mein "Okay" für die Verwendung meiner Werke im privaten Bereich. 

  3. vor 16 Stunden schrieb Rumlux:

    Hi, bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier online, weil ich hoffte hier Material zu/aus den Küstenstaaten( kostenfrei/frei von Rechten) , gerne Karten (z.B. Orsamanca oder andere Orte auch Dörfer) zu finden um diese in eine eigene Kampagne zu integrieren. Nehme (fast) alles 😉

    Sei geduldig und warte das kommende Jahr ab. Hier im Midgard-Forum gibts zuhauf sehr viel Material zu Lidralien.

    • Thanks 1
  4. vor 5 Stunden schrieb Hornack Lingess:

    :panic: Die Treppe des Todes  :panic:

    Ich liebe diese Treppe. Beim ersten Mal habe ich mich gar nicht getraut, diese hinauf zu gehen. Aber nach und nach war ich so mit ihr vertraut, dass ich locker vier volle Kaffeetassen (in jeder Hand zwei) hinauf tragen konnte. 

    • Like 3
  5. vor 12 Stunden schrieb ohgottohgott:

    Aaaaaaahhhhhh :panic: 

    Das wird teuer, diese Infos zu verkraften.  Ich schau mal kurz in den Weinkeller und den Whiskyschrank. Der liebe Nachbar muss den Rest überbrücken, bis die Internetlieferung da ist. Zum Einkaufsmarkt fahren gehr ja nicht :sigh:

    @ohgottohgott Wenn ich kommendes Jahr auf dem Bacharach-Con´24 wieder ein "Alba-Abenteuer" anbiete, schreibe mir bitte eine PN. Dann kann ich Deinen oben genannten Wunsch nachkommen.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...