Zum Inhalt springen

LarsB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LarsB

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lars Böttcher
  • Wohnort
    Kassel
  • Beruf
    Kürschner, Stadtplaner, Illustrator, Matrose, Hausmann, Katzenfreund
  • Biografie
    Sapere aude

Letzte Besucher des Profils

7655 Profilaufrufe
  1. Für "Die Seekönigin" kann ich Wibor "Grauhäher", albischer Waldläufer M5: 25, oder für die Thalassa-Abenteuer Glombur Höhlenglanz (Zwergenthaumarturg M4: 9) anbieten. Meine Präferenz liegt bei dem Abenteuer "Die Seekönigin".
  2. Kann man mit ChatGPT auch spielfähige und anspruchsvolle Rollenspielabenteuer schreiben?
  3. Im Grunde reicht der alte Stadtplan von Cambridge für "Cambryg" aus.
  4. Abenteuer in den Küstenstaaten sind so ein Thema. Es wurde vieles geschrieben und lagert in dunklen Schubladen. Wer diesen Umstand kreativ lösen will, der kann sich von den "drei Musketieren" (Leonessa), "Capitan Alatriste" (Corua), "Assassine´s Creed" (Serenea) oder "El Cid & Im Name der Rose" (Tevarra) inspirieren lassen.
  5. Bei "Pinterest" kann man nach Herzenslust stöbern und gar mittels Suchmaschine nach dem Ersehnten Ausschau halten.
  6. Da fielen mir die spannenden Abenteuer der Midgard-Con-Kampagne ein oder gar weiteres.
  7. Ich hätte auch Interesse. Welcher Charaktertyp mit welchem Grad wäre passend? Außer "Frische Fische" hätte ich an jedem der anderen Abenteuer Lust mitzuspielen.
  8. Ich freue mich schon auf rothaarige wie sommersprossige Pharaonen wie auf einen ebenholzfarbenen Tarzan. Nur Mut!
  9. Wäre doch was für den "Steamtimker"? Als "Podcast" auf Spotify, dass wäre doch nett.
  10. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Samstag werde ich ganztägig ein Abenteuer leiten.
  11. Angemeldet und bestätigt! Ich freue mich.
  12. "Cum Romae sis, fac quod roma faciunt!" "Wenn Du in Rom lebst, dann verhalte Dich wie ein Römer!" So würde ich mich in allen Kulturen Midgards & Damatus verhalten, wenn ich mit meinen SC dort verweilen würde.
  13. Eher kann man im Frühjahr'24 das Küstenstaaten-Quellenbuch kaufen.
  14. Ich mags klassisch: Karl May, Mark Twain und Jules Verne. Die Werke sind im Geiste der Zeit geschrieben und geben Einblick in das Denken und Wirken der Menschen dieser Epoche.
×
×
  • Neu erstellen...