Zum Inhalt springen

Die Hexe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3036
  • Benutzer seit

Statusmeldungen von Die Hexe

  1. Alles Gute mein Lieblingszwerg!! :knuddel:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :tortenfee::knuddel:

  3. auch für dich ein :knuddel: und :knutsch::)

  4. Hallo und herzlich Willkommen im Midgard-Forum :wave::knuddel:

  5. *Grüßedalass* und herzlich Willkommen im Forum :-p

  6. Gell? :-p ich wollte was "Hexiges"

  7. Hehe, ich darf das auch mal, sonst halte ich meistens meine Klappe, doch bei sowas, da geht das dann nicht anders...

  8. Potientielle Bösewichte? Ob da nicht der ein oder andere aus unserer Gruppe auch dran glauben müsste... *hust* :ätsch:

  9. Wirklich? Oh :blush: ...manche Dinge muss man zwei mal sagen :lol:

  10. ich glaub ich muss dir mal sagen, dass ich deine Signatur klasse finde!!!

  11. Ne, handelt sich nicht um meine Hexe, sondern jemand um einiges mächtigeren ;)

  12. Meinen Geühlen, soso, dann mach ich das mal :-p Für deine Antwort auf meine Idee :männlicherhändedruc: knuddel:

  13. Hiiier kommt der erste bzw zweite Post! Ich weiß gerade nicht ob ich dich :knuddel: oder :axt: soll... :devil: hm vielleicht beides :angryfire:

  14. Mein Angebot steht immer noch ;)

  15. Cohooooooooooooooon. Bacharach, looooooos! Breuberg, kommt noooooooooooooch! Südcon, immeeeeer! :D My sweet darling, I actually believe that you know what I want to tell you. Wuhuuu, hey ho let's go :sauflied:

  16. Komm doch mal zu uns nach Freiburg auf ein Midgardtreffen, wenn der Weg nicht zu weit ist :)

  17. Bin beim Durchstöbern des Forums darüber gestolpert und muss dir jetzt sagen, dass deine Signatur genial ist :D;)

  18. Oh mann, ihr macht mich echt fertig -.- wir waren nochmal die Regeln für Schlafmangel :D MIDGARD!!!

  19. Haha, du bist noch Schüler, wie kommt das denn? Mein Herr diese Zeit ist schon länger vorbei ;) freu mich wieder mit dir zu spielen :)

  20. Danke für die Grüße. :) Ich hoffe ich habe mal wieder die Ehre mit ihr zu spielen.

  21. Hallo Yon,

    Wie fügt man seinen eigenen Avatar hinzu? ich kann da nur die vorgefertigten nehmen, aber ihr habt alle eigene >.

  22. Ja das bin ich :) hab dich auch schon im studivz angenommen ;) war ein tolles wochenende...wir haben jeden tag zusammen gespielt :D aber fand ich gar nicht schlimm, war echt sehr lustig mit euch :)

     

    lg Laura

×
×
  • Neu erstellen...