Zum Inhalt springen

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Slüram

  1. Zitat

    Ich meine, daß das Stefan Golling aka "Kessegorn" hier im Forum war. Aber sicher bin ich mir nach all den Jahren auch nicht mehr. Habe auch seit Jahren überhaupt keinen Kontakt zu Stefan mehr, insofern :dunno: 

    Ja, der Name sagt mir was, kann hinkommen. Großer Typ, dunkle Haare?

    Wer war damals der Spielleiter in Bielefeld?

    1. Slüram

      Slüram

      Großer Typ, kräftig gebaut mit dunklen Haaren und Bart, ja.

      Ja, der hat auch geleitet. Und neben mir dann auch noch ein anderer. Der hieß Jörg. Ist aber weggezogen. Irgendwo nach Süddeutschland. Habe nie wieder was von dem gehört.... :dunno: 

  2. Hallo Andre, wir drücken deinem Sohn die Daumen, dass alles glatt läuft.

  3. Noch ein kleiner Hinweiß, für die PR-Connection-Kattrott ist Kost und Logies frei.

     

    DAS ist kein kleiner Hinweis, o' edler Spender:praise::praise::praise:

     

    Mach ordentlich Werbung, das es nicht mangels Beteiligung ausfällt!

     

    Reklame!:wave:

    1. Slüram

      Slüram

      Oha - na denn..... Ich hoffe doch im Guten und das Du weiterhin in einer anderen Runde Spielst! :thumbs: 

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Noch ein kleiner Hinweiß, für die PR-Connection-Kattrott ist Kost und Logies frei.

     

    DAS ist kein kleiner Hinweis, o' edler Spender:praise::praise::praise:

     

    Mach ordentlich Werbung, das es nicht mangels Beteiligung ausfällt!

     

    Reklame!:wave:

    1. Slüram

      Slüram

      Huhu! Beschwer Dich beim Oberkamel - Du hast da doch einen persönlich - direkten Draht.... ;) 

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Auch dieses Jahr wieder: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll!

    1. Slüram

      Slüram

      Huchherrjeh! Das Forum macht wieder merkwürdige Dinge....

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. Auch dieses Jahr wieder: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll!

    1. Slüram

      Slüram

      Huchherrjeh! Das Forum macht wieder merkwürdige Dinge....

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Auch dieses Jahr wieder: Herzlichen Glückwunsch aus der Stadt, die es nicht geben soll!

    1. Slüram

      Slüram

      Huchherrjeh! Das Forum macht wieder merkwürdige Dinge....

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Moin-moin,

    Ja, Pech, Ja, Ja!

    Ja bitte!

     

    Wenn er einsteigen will, dann nicht diesen Donnerstag.

    Ich muss zum Doc:wave:

    1. Slüram

      Slüram

      Na dann man Prost....

×
×
  • Neu erstellen...