Zum Inhalt springen

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Slüram

  1. Slüram

    Roll20

    Führen Deine Hände auf der Tastatur ein Eigenleben?
  2. Im Zusammenhang mit Bratwurstzange: Definitiv!
  3. James Brown - Living in America
  4. Amii Stewart - Knock On Wood
  5. Donna Summer - I Feel Love
  6. Da könnte dann zumindest 1 Bieledorfer mit am Start sein....
  7. Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt......
  8. Sind die Planungen schon so weit vorgedrungen?
  9. Stimmt, einen Ernst haben wir nicht in der Familie Jaja, der Ernst und die Lage.....
  10. Danke! Das könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt ähnlich bei uns in der Hausrunde halten, mal schauen. Aber eigentlich war es als relativ kurzes Conabenteuer ausgelegt.
  11. Schön, wenn Diri meinen Platz bekommen kann! Euch allen ganz viel Spaß beim Spielen!
  12. ich kann Dich leider nur zu gut verstehen..... wir sind auch nicht dabei.....
  13. Hallo, der Virus hat zugeschlagen. Leider muß ich das Abenteuer krankheitsbedingt absagen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß auf dem Con!
  14. Kommt spätestens morgen - der Sterbefall hier hat mich etwas aus der Bahn gekegelt. Danke für die Erinnerung!
  15. 450 Erfahrungspunkte allgemein Für Ynes für die beharrlichen Versuche Brogg und somit den Weg zu Planet 1 zu ebnen 200 zusätzliche Punkte Für Celador für seinen heroischen Unterwassereinsatz, die besondere Überwindung seiner Charakterängste 200 Punkte Für Nils für die Lokalisierung und das Aufsuchen der Häftlinge unter mehrmaliger Lebensgefahr 200 Punkte Für Talon für die Nahtoderfahrung mit dem "Haizahn" 200 zusätzliche Punkte
  16. @Abd al Rahman ich könnte Dich immer noch als "Joker" einbauen, wenn Du erst später dazu stoßen kannst - einfach dazu kommen bitte!
  17. Spielleitermikadovorglühen am virtuellen Schwarzen Brett?
×
×
  • Neu erstellen...