Zum Inhalt springen

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Über Slüram

  • Geburtstag 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Profile Fields

  • Member Title
    Slüschwampf

Letzte Besucher des Profils

39614 Profilaufrufe
  1. Die Person am Organisch hat aber vielleicht keine Lust auf ein zusätzliches Reinigen, Putzen und Sauberhalten des Platzes und des Waffeleisens? Das bedeutet schon einiges an Mehraufwand!
  2. Mein persönliches Empfinden zu diesem, Deinem Beitrag @Gormat: Ich empfinde ihn persönlich als unverschämt und übergriffig dem Abd gegenüber. Dieses Nachtreten Deinerseits ist m.E. wirklich unnötig und bringt niemanden in der ursprünglichen Sache Donnawetta ggf. wieder ihren alten Forumsaccount nutzen zu können weiter.
  3. Die entscheidende Frage ist hier doch wieder: Wie gut kennt der @Abd al Rahman Dich persönlich?! Kennt er Dich überhaupt persönlich? Ich kann den @Abd al Rahman und seine Beweggründe sehr gut verstehen und bin sehr froh darüber, wie hoch er seine Sicherheitsstandards hier gesetzt hat.
  4. Welch schändliche Tat! Hoffentlich sind da nicht noch mehr Leute von betroffen!
  5. Wie meinen, bitte? Für mich ganz normal angezeigt und verfügbar. Für Dich nicht mehr?
  6. Wenn der Vorname (des Herrn Schädel) jetzt Jörn, vormalig aus Norddeich ist, dann ist die Welt für mich wieder eine ganz kleine Sandkiste......
  7. Dann muss es das passende Schuhwerk, mit der entsprechenden Sohle sein. Sonstige Kleidung und Ausrüstung muß auch entsprechend auf "lautlos" angepaßt sein. Nix, was klappern, quietschen, knarren oder klötern und einen somit preisgeben kann. Ledersohle auf dem Steinfußboden des Thronsaals z.B.....
  8. Meine Fachsimpelei dazu: Ich würde "Wandeln, wie der Wind" (zuerst zaubern!) mit "Unsichtbarkeit" kombinieren.
  9. Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: Folgt noch Teams: Folgt noch Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42094-pr-im-auge-des-despoten/ Art des Abenteuers: Diplomatie, Raumfahrt, Detektiv , vielleicht auch etwas Cowbow-Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Der Despot von Topsid stellt... Besitz- und Herrschaftsansprüche. Das Natreanische Imperium und Teslym als sein Botschafter braucht Eure Hilfe! Spieler: @jul mit Teslym @Fenix83 mit Talon @Celador da Eshmale
  10. Slüram

    Roll20

    Führen Deine Hände auf der Tastatur ein Eigenleben?
  11. Im Zusammenhang mit Bratwurstzange: Definitiv!
  12. James Brown - Living in America
×
×
  • Neu erstellen...