Zum Inhalt springen

Tara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Tara

  1. Christina ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

  2. Tara

    Hallo Ralf

    Wie wäre es am Sonntag den 13.12.2009 mit einem Perry Rhodan Rollenspiel bei mir.

    Wir könnten von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr spielen.

    Wie sieht es bei dir aus ?

    Gruss Lothar

  3. Hallo Wulfhere

    Ich hoffe du läßt dir von den Diskussionen im Forum nicht deine Motivation nehmen.

    Gruss Karim

  4. Hallo Slüram, ich bin gerne bei der PR-Connection dabei. Die nächsten drei Monate werde ich wohl keine Zeit haben, danach werde ich mir auf für die PR-Connection auf jedenfall Zeit nehmen.

    Da wir wohl nicht so oft spielen werden, und ich möchte möglichst wenige Abenteuer verpassen.

    Gruss Karim

  5. Hallo NeaDea

    Ist es in Essen denn noch zu einer Midgard Runde gekommen ?

  6. Hallo Anja

    Wie komme ich in euer internes Forum ?

    Gruss Lothar

×
×
  • Neu erstellen...