Zum Inhalt springen

Tara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Tara

  • Geburtstag 04/18/1965

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Lothar
  • Wohnort
    Moers

Letzte Besucher des Profils

6347 Profilaufrufe
  1. Hier der Strang zum Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42094-pr-im-auge-des-despoten/
  2. Mit einem BH aus Blütenblättern wäre das Bild ok, aber ob die Ki das hinbekommt ???
  3. Danke @jul für das spannende Abenteuer, auch wenn wir wohl wieder viele Informationsquellen nicht genutzt haben. Ich habe mich sehr gefreut das ich an beiden Tagen dabei sein konnte. Am 14.4.2024 findet eine Thailändische Feier im Dortmunder Tempel statt, ob ich dann später noch dazu stoßen kann weiß ich noch nicht.
  4. Nochmal hervorgeholt. Ich hatte es als Spieler falsch in Erinnerung das die Dämpfungseigenschaft eine Eigenschaft vom schwarzen Kalumwatt wäre. Da Tara ja auch Raumschiffe baut und konstruiert, und in diesem Bereich auch forscht wäre sie natürlich an diesen Citrid Edelsteinen von Reglence sehr interessiert, und wird bei der Tafelrunde auch mit den Herrschern von Reglence darüber sprechen.
  5. Frage wenn man als Kind reiten als Hobby wählt erhält man es dann mit dem Wert 1 ? Grundwert ist ja 5 und -4 also 1. Und wieso sollte ein Erwachsener sein Hobby sprich reiten nicht steigern können ? Er könnte als Erwachsener doch dann reiten zu ganz normalen Kosten erlernen , als hätte es es nicht als Hobby gelernt.
  6. Da wir am 01.04. Besuch bekommen , kann ich leider nur am 31.03. teilnehmen.
  7. @Celador da Eshmale wie sieht es aus mit dem Transcript des zweiten Teils ? Da ich als Spieler beim zweiten Teil nicht dabei war, würde ich mich auch schon über deine noch nicht überarbeitete Mitschrift freuen.
  8. Ich bin leider nur am 31.03.2024 dabei, und hoffe das wir an dem Tag schon viel schaffen.
  9. Da ist dann sicher der Preis entscheidend. In der nötigen Stückzahl gedruckt könnte so ein Block billiger sein, als wenn man sich die Seiten zu Hause ausdruckt. Um so etwas drucken zu können, bräuchtest du genügend Vorbestellungen.
  10. Also die Geschichte der Begegnung von Ares mit dem Kristallwesen, würde nicht nur meinen Charakter interessieren, auch ich als Spieler würde gerne mehr darüber erfahren.
  11. Ich freue mich schon darauf deinen Charakter in Aktion zu erleben.
  12. Ein verlassenes Labor würde ich in der Unterheimat in einem verlassen Sektor bereitstellen, Historiker wäre auch nett, dann könntest du dein Umfangreiches PR Wissen direkt mit deinem Charakter nutzen. Und da es Nebencharaktere sind haben wir auch keinen Stress damit das Abenteuer bis zur nächsten Onlinerunde fertig zu haben. Anfangen würde der Charakter in Grad 5
×
×
  • Neu erstellen...