Zum Inhalt springen

Bruder Buck

Lokale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    21084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern von Bruder Buck

  1. vor 10 Minuten schrieb Owen:

    Kann man da ein bisschen Dreck ins Gesicht machen. Ich mein die waschen sich wohl nicht so oft.

    Klischee.... aber was mich eher stört, ist die reine Haut. Keine Mitesser, keine Narben, keine Fältchen, keine Hautunreinheiten. 

  2. vor 15 Stunden schrieb Abd al Rahman:

    Hände sind kompliziert. Schau Dir mal Deine Hand an und bewege Deine Finger. Die Anzahl der möglichen Stellungen der Finger sind nahelos endlos. Es gibt also kaum Daten auf die eine AI referenzieren kann. Dazu kommen noch unterschiedliche Winkel der Handhaltung und Kameraposition. 

    Aha. Und die einfache Regel "ein Mensch hat 4 Finger und einen Daumen pro Hand, wenn nichts anderes gefordert wird" kann die KI nicht? 

  3. Gerade eben schrieb Einskaldir:

    Den Titel "Bettlerin" hab ich ihr gegeben. Du kannst sie gerne anders nutzen. ;)

     

    Ach so. Ich weiß ja nicht, mit welcher Intention und mit welchen Schlagworten du die Bilder erstellst.

  4. vor 18 Minuten schrieb Einskaldir:

    Müssen Bettlerinnen grundsätzlich unattraktiv und schmutzig sein?

    Natürlich nicht. Aber die KI macht gerne schöne Menschen. Und bettelarme Menschen haben vielleicht auch Pusteln oder sehen sonst ungepflegt aus....

×
×
  • Neu erstellen...