Zum Inhalt springen

nandrin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von nandrin

  1. Hallo Olli! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bist du wohlauf.

    Gruß Nandrin

  2. Gott ist das.....grün!

    Seit wann benutzt du Tabletop-Begriffe?

  3. Hi Olli,

    du hast die "Filmratestränge" gelöst. Also wirf doch mal was in den Ring.

    Gruß Thomas

  4. Danke für den Ruhm. FLW ist sinngemäß und wurde so ähnlich mal von Angel verwendet. War aber glaube ich schon vor deiner Zeit.

  5. Stimmt, Carlos!!! Jetzt fällt mir ein, das er hinterher ziemlich unsicher war, ob sein "Schlachtfest" wirklich so eine gute Idee war!

     

    Die andere Geschichte war Steno.

  6. Da bin ich mir nicht sicher? Wer war da Spielleiter? Steno?

     

    War das wirklich Steno, der uns so abgeräumt hat? Würde eher zu Stefan passen....ja, Achims Charakter kam damals mit einer Kiste voll Gold durch (grummel)

  7. Der Assassine war ein Spezialist mit Kampfstab und Bogen, meine ich mich zu erinnern. Grad 4? Jedenfalls hattest Du ihn gerade so weit, wie du ihn dir vorgestellt hattest und dich ein wenig geärgert, dass er ausgerechnet von hinten gemeuchelt wurde, wenn ich mich recht erinnere.

     

    War XingXing nicht das bei dem Angriff auf das albische Dorf, wo sie irgendeine Kante von Waelinger mit einem Wurf hinwarf?

     

    Der Assassine war Grad 4? Den Charakterbogen habe ich gar nicht mehr. Dabei dachte ich, ich habe noch alle meine Charaktere....:worried:

    Sogar von Systemen, die ich nur ein einziges Mal gespielt habe, habe ich noch Charaktere in der Mappe. Seltsam....

     

    Ja, das war XingXing. Tolle Aktion damals, wie der "gelbe Dämon" den Anführer der Waelinger entwaffnete :D Sie hatte doch auch ein Mitglied dieser Sippe dabei, oder? Der zivilisierte Barbar?

  8. Ich habe viele Namen......

×
×
  • Neu erstellen...