Zum Inhalt springen

Eleonora

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Eleonora

  1. Hallo Paul,

    gerne würde ich mich wieder mit Yuna (Alba, Grad 9, Spitzbube) dem 2 Teil anschließen. Bin leider im Moment noch auf der Warteliste für den Con im Februar.

    Wenn ich noch einen Platz bekomme, gerne am Freitagabend.

    VG  Steffi (Eleonora)

    1. KoschKosch

      KoschKosch

      Hab dir grad praktischerweise im Vorankündigungsthread geantwortet :)

  2. :wave: Hallo Beruh

    Nächste Woche ist es soweit !!!

  3. Wieder zum Con, lieber Beruh. Ich freu mich so!!! Auto voll - toll. :clap:

  4. Beruh, Deine Seite ist wundervoll!

    Rosa und Lila sind eigentlich die männlichsten Farben, die mir so einfallen. Auf jeden Fall besser, als Deine augenunfreundliche-grell-bunte Seite vorher.

    Na und Dein Foto .... gab`s was zu essen?

  5. Beruh - wo konnte man die Zimmerwünsche für Bacharach loswerden ?? Gruß Elli

  6. Huhu Beruh, das ist doch besser als kein Foto - so wie bei mir! Ich denke, da müssen

    wir nach meiner Anmeldung in Bacharach mal so einige von uns schießen. Liebe Grüße Elli Elfenohr

×
×
  • Neu erstellen...