Zum Inhalt springen

Anna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Anna

  1. Dankeschön :-)

  2. Dankeschön für die Glückwünsche :-)

  3. Danke für die Gratulation ^^

  4. Lieben Dank für die Glückwünsche :-)

  5. dankeschön für die gratulation :)

  6. Hallo^^

    Lass mal liebe Grüße da :)

    hab nur die Katze gesehn und fands toll dass die wirklich jemand genommen hat :D

    viel spaß weiterhin mit Midgard^^

    Anna

  7. Hey Du Knuffelbiene^^

    so ich lass Dir mal hier im forum liebste grüßle da. wenn Du sie findest, freust Du Dich sicher :)

    was ich schon immer mal fragen wollte: spielst Du eigentlich bei einem der online-abenteuern mit?? und wenn nicht, warum steigst Du nicht einfach ein?^^

    HDL ♥

    Anna

  8. ähm Yon im vorstellungs-threat schreibst du irgendwas von bildern? kann da jeder ein foto von sich reinstellen? :D

    lieb dich mein pantherle :-*

    Ann-chan ♥

  9. Willkommen im Forum ;)

  10. Cosplay? Ah wie cool! xD

    Macht viele Fotots^^ :D

    Viel Spaß ;)

    Vlt sieht man sich ja mal? Bist Du beim Midgardtreffen dabei?

    grüßle Anna

  11. ne war ich noch nie! du? wo ist das?^^

    *Grüße dalass*

  12. danke für den lieben beitrag für mein bild :) *aufgebaut bin*

    ich lass mal grüße da^^

    Anna

  13. Hey :)

    schade dass es heute abend bei dir nicht geklappt hat :(

    ich dachte vlt zeichnest du ja auch^^ und animexx ist im prinzip eine galerie, wo ganz viele leutchen ihre bilder oder mangas oder geschichten ausstellen^^ ist ganz toll um kostenlos zu lesen oder tolle bilder anzuschaun :D kannst ja mal gucken: http://www.animexx.de

    bis dann...

    grüßle Anna

  14. kein problem ;-)

    achso genau, bist du eigentlich bei animexx?

  15. Hihi erste^^

    ich lass Dir mal ganz liebe Grüße da :-)

    Freu mich schon aufs gemeinsame Midgardspielen^^

    Anna

  16. Herzlich willkommen im Forum :-)

    vlt lernen wir uns ja auch noch kennen^^

    lg Anna

  17. Ich Dich auch :-*

  18. :-) klar bist du da drauf :-* Lieb Dich, mein Pantherle^^ ♥

    *blessings* Anna

×
×
  • Neu erstellen...