Zum Inhalt springen

Vitares

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vitares

  • Geburtstag 06/29/1987

Contact Methods

  • MSN
    Da-Duke@web.de
  • ICQ
    337009223
  • Skype
    don-duky

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=12623
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Beruf
    Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich fahr ab München, schick mir mal ne PN
  2. Ich biete eine Mitfahrgelegenheit Freitag hin Sonntag zurück ab München Grüße S.
  3. Vitares

    München

    Ich geh mal davon aus, dass sich für September/Oktober noch nichts ergeben hat? Weil ich würd mal bei euch vorbeischauen wenn ihr euch trefft. Grüße V.
  4. Hallo Simon,

     

    Alles Gute zum Geburtstag!

     

    Grüße,

    Christian

  5. Alles Gute zum Geburtstag! :beer:

  6. Vitares

    Stuttgart

    Ich kanns noch nicht sicher sagen, das wird sich bei mir erst nächste Woche klären Grüße Simon
  7. Hey ho, ich wär mit von der Partie. Bin momentan in Heilbronn, fahre auch gerne in den Norden Stuttgarts. Wer mich und Crytek mal kennenlernen will darf gerne auch zum Stuttgarter Stammtisch kommen. Grüße Simon @BB: Vergiss die alten Posts, die sin dod
  8. Vitares

    Stuttgart

    Ich werde vermutlich auch kommen, ich hoffe dass um 6 der schlimmste Stau auf der A81 auch weg ist. Werd vermutlich irgendwo an der S4 parken
  9. Vitares

    Stuttgart

    Nachdem Andy nix gesagt hat hab ich mal nen Tisch im Nichtraucherbereich reserviert. 19:30 auf Graf
  10. Vitares

    Stuttgart

    Joa, ich muss morgens auch fit um 8 auf der Matte stehen, aber keine Angst, so lang wirds nicht gehen
  11. Vitares

    Stuttgart

    Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war. Weißt Du, wie man dort hin kommt? Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand btw: http://wirtshaus-troll.de/
  12. Vitares

    Stuttgart

    Ich möchte hiermit einen Stammtisch beantragen am 19.10.2011. Als mögliche Austragungsort schlage ich hiermit das Wirtshaus Troll im Stuttgarter Westen vor oder den Maulwurf in Stuttgart-Vaihingen. Uhrzeit: 19:30
  13. Vitares

    Stuttgart

    So wie es aussieht wär ich auch dabei, wenns schon bei mir um die Ecke ist
×
×
  • Neu erstellen...