Zum Inhalt springen

Dror

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Dror

  1. vor 6 Stunden schrieb Ma Kai:

    Ich auch nicht, aber wenn Du uns sagst, dass die Warteliste so lang sei, dass es sinnlos wäre, sich dazu zu äußern, dann muss man doch annehmen, dass sie so lang ist, dass es sinnlos ist, darauf zu hoffen. Oder?? 

    Es stehen ca. 15 Personen auf der Warteliste. Aber wie dabba schon geschrieben hat kommt es nicht auf den Platz an auf dem man steht sondern es kommt auf organisatorische Gründe an. 
    Familien rücken schwerer nach da dafür mehrere Plätze frei werden müssen. Einzel Personen die ich auch noch Donnerstag morgen anrufen kann sind da einfacher.

    • Like 2
    • Thanks 2
  2. vor 5 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

    Naja, ich hatte die Anmeldungen für meinen Sohn, meine Schwiegertochter und mich zusammen Minuten vor der Eröffnung der Warteliste abgeschickt und die Anmeldebestätigung auch prompt erhalten. Aber da meine Finanzministerin offensichtlich nicht schnell genug überwiesen hat, hatten mein Sohn und meine Schwiegertochter ihre Buchungsbestätigung bereits am Montag erhalten und da sind meine Zwerge halt unzwergisch nervös und hibbelig und auch fast schon gnomisch ungeduldig geworden. Aber jetzt ist endlich alles in zwergisch felsiger Sicherheit. 

    Da musst du mit deiner Finanzministerin sprechen. Die Taube deiner Schwiegertochter mit dem Goldkoffer war schneller als die Schildkröte deiner Finanzministerin.

    • Haha 1
  3. vor 9 Stunden schrieb dabba:

    image.png.81a9911e325df33d5147ad3893748c0f.png

    Das wars. :down: Jeder, der darüber liegt, ist (tendeziell) alt.

    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

    Habe die Datei exportiert und mir die Daten angeschaut.

    Punkt 1. Es sind zwei Leute mit falschem Geburtsdaten drin. Sie sind 0 Jahre alt da sie das Geburtsjahr 2023 angegeben haben.

    Punkt 2. Bei 2 Teilnehmern gibt das System ein negatives Alter aus.

    Punkt 3. Du hast die Kinder auf der Warteliste mit drin.

     

    Wenn du das alles rausrechnest bist du bestimmt wieder unter dem Schnitt.

    • Like 1
    • Haha 2
×
×
  • Neu erstellen...