Zum Inhalt springen

Assassination

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Assassination

  • Geburtstag 02/23/1994

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Emily
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Hallo, ich spiele seit ca. 1 Monat Midgard und habe nun das erste Regelwerk geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mir einen neuen Charakter erstellen und habe bemerkt das hinter den Fachkenntnissen (ich wollte mir eine Assassine erstellen) z.B. steht Kampf in Dunkelheit+2* (Gw61) Nun wollte ich fragen was dieses Sternchen bedeutet und warum das Gw dick gedruckt ist, aber manchmal die Sachen auch dünn gedruckt sind. Ich habe dazu nichts gefunden, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht gut genug gesucht. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Gruß, Assassination
×
×
  • Neu erstellen...