Jump to content

Laetitia

Mitglieder
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

About Laetitia

  • Rank
    Schwampf-Kanzlerin
  • Birthday 09/30/1980

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=11439&highlight=Laetitia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Silja,

    meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :knuddel:

    Roland

  2. Wow, was für eine tolle erste Runde. Das Haus war an allen drei Abenden voll und das Publikum hatte seinen Spass. Selbst die eingefleischten Terry Pratchett Fans fanden es super :turn::turn: Jetzt zwei Wochen Pause und dann geht es ab dem 1. Dezember mit den 6 nächsten Vorstellungen weiter
  3. Oha, da würde ich mich dann aber ganz besonders anstrengen, wenn der Herr BB anwesend ist
  4. Oh, ich habe das ja ganz vergessen. Insgesamt gibt es 9 Vorführungen! 10-12 November 1-3 Dezember 8-10 Dezember Vielleicht ist ja ein passender Tag dabei
  5. Hallo liebe Freaks, wolltet Ihr immer schon einmal einen Scheibenwelt Roman live auf der Bühne sehen? Nanny Ogg, Granny Weatherwax und Agnes Nitt in der Opernwelt von Ankh Morpork? Dann habt Ihr in München ab dem 10. November die Chance dazu!! Meine englische Theatergruppe Entity Theatre e.V. führt das Stück Maskerade in englischer Originalfassung auf ... und wer spielt wohl Agnes Nitt (ich meine natürlich Perdita X)? Jaja, Eure liebe Laetitia hat diese Rolle übernommen und ist schon gaaaaanz aufgeregt!!! Ich würde mich riesig freuen, Euch alle bei unseren Vorstellungen zu sehen ... ich meine, wenn das kein Theater für uns Freaks ist, dann weiß ich auch nicht Ich freu mich auf Euch :turn::lol::turn: Eure Laetitia Mehr Infos zum Stück gibt es hier: http://entitytheatre.com/current_production.html Einen schicken Trailer gibt es auf Youtube zu sehen (mich im noch nicht ausgestopften Agnes-Zustand inklusive): Termine: 10-12 November 1-3 Dezember 8-10 Dezember Und hier noch die wichtigen Daten: The performances will take place at 7:30pm at Pepper Theater, Thomas-Dehler-Str. 12, 81737 Munich in PEP Einkaufzentrum (U5:Neuperlach Zentrum). Tickets are EUR 15 (students: EUR 10). For reservations call 0700 3684 8900, or book online at tickets@entitytheatre.com. You will also find further information at http://www.kulturzentrum-neuperlach.de .
  6. Das war höhere Gewalt, warte Du nur auf den nächsten Kloster Con
  7. Ahhhh zurück von einem wieder super Con! Und dann noch diese schönen Schneemassen plus dem blauen Himmel ... Was will man sagen, es war schön wie immer, auch wenn sich HarryW höchst unsportlich verhalten hat und mein Noch-Spielleiter-Sein heute Mittag schamlos ausgenutzt hat. Ich verlange eine Wiederholung der Schneeballschlacht!!! Also ganz dickes Lob an die Orga, toll war es wieder bei Euch, vor allem, dass man beim "Shop" immer schön mit Euch tratschen konnte. ... wir waren das nicht mit den Glückskeksen Ein GAAAANNNNZ dickes Dankeschön geht an meine Spieler vom Freitag, Meniabas, Rosendorn, Sylven, Trition, Arainrodth und Bro. Ihr habt das speziell geschriebene Abenteuer wirklich super gemeistert. Die Glastöchter danken es Euch. :turn: Danke auch an meine Spieler von Sonntag, die mir unverständlicherweise, die Gorgo dann doch haben leben lassen Heiko, Roland, Roland, MiBi und Josef ... sehr schön gemacht Und ansonsten ... warte ich freudig auf den nächsten klosterCon!!
  8. Auja, Endkampf live ausgespielt! <= Laetetia (Die Schneebälle sind Rot vom Blut ihrer Gegner) *Laetitia fährt schweres Geschütz auf* In your face!!!! Möge die besten Schneeballwerferin gewinnen!!!
  9. Hallo, heute Morgen noch ein paar mehr Infos: Am Besten fahrt Ihr von München aus direkt mit der S6 nach Tutzing. Dort gibt es jeweils um 20 Minuten nach der vollen Stunde einen Anschluss nach Benediktbeuern. Alle Direktverbindungen ab München von 14:46 bis 17:46 fallen aus. Die Bahn konnte mir (erstaunlicherweise ) nicht sagen, woran das liegt. Viel Spaß beim Reisen, auf dass wir gut beim Con ankommen
  10. Also, wenn in Benediktbeuern auch nur andeutungsweise so viel SChnee liegt, wie in München, plädiere ich für eine Schneeballschlacht am Sonntag Morgen :turn::turn:
  11. Es gab sowohl als auch ... Bettwäsche, Seife, Handtücher UND Schokolade
  12. Schade, das Abenteuer hätte mich auch gereizt - aber da ich nur alle paar Monate im Forum bin, habe ich das mal wieder zu spät mitbekommen Da man sich offentsichtlich frühzeitig anmelden muss, die Frage: Nimmst Du schon Anmeldungen für 2011 entgegen? Hallo, naja, insofern ich das noch einmal leite. Das Abenteuer ist ja speziell für die angemeldeten Charaktere geschrieben ... aber vielleicht bin ich beim Klostercon ja so gut drauf, dass ich am Sonntag noch einmal Arischats Geheimnis leite. Da ist immer Platz
×
×
  • Create New...