Zum Inhalt springen

Beruh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Beruh

  1. Beruh

    Hallo Doro,
    mist war zu schnell und habe nicht gesehen das ich mich ja am Freitag schon bei Chillur eingetragen habe. Nimmst du mich bitte beim Jäger des weißen Goldes raus.

    sorry habe es zu spät bemerkt

  2. ja freu mich schon rießig, wird bestimmt suppppper, nimm Kopfschmerztabletten mit !!!

  3. Hallo mein Elfenöhrchen, ja nach einen conlosen Jahr freu ich mich auch schon sehr darauf, lasst das Schnarchen beginnen :cheesy:

  4. Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

  5. Salve Andre, ja schade hatte ein gutes Abenteuer doch einen mässigen Master ;-)

    werde mich bemühen für nächstes Jahr. Plane dich dann auf jedenfall ein :-)

    Gruß aus dem diesigen Bocholt

  6. Hallo Andre, sorry sorry sorry ich habe es nicht geschafft das Abenteuer fertig zu schreiben, werde es bis nächste Woche bestimmt nicht schaffen........ Aber wir können ja in Bacharach wieder zusammen spielen. Freu mich darauf

  7. Schade das du nicht kannst, aber keine Angst ich habe das Abenteuer immer noch nicht fertig ;-)

  8. Glückwunsch, Mensch da hast du dich aber ganz schön in Zeug gelegt. Klar das du dann dafür keine Zeit hast. Werde auf jedenfall in Bacharach sein und bin schon angemeldet. Freu mich darauf mit dir wieder zu spielen, wenn du nicht kannst, auch kein Beinbruch, wir von Con laufen schon nicht davon und haben noch Jahre Zeit mit dir zusammen die Welt zu retten oder so.... ;-)

  9. Es sollte nicht Obergine sein sondern Braun, also Braun und Lila :-) nein strecke die Zunge seitlich raus. Genial oder!?

  10. Ha Elii ohne Ohr, habe endlich meine grellen Farben gewechselt und ein neues Pic von mir drin!!! ist das nicht genial?? und so dezent

  11. Salve Steffi, habe mich jetzt angemeldet. Bin noch am liebäugeln mit dem Nordlicht Con.

    Gruß ich

  12. Salve Volker, leider bin ich am Westcon nicht dabei, unsere Firma in Cz zieht um und da bin ich mit dabei. Komme aber auf den Bacharach Con und mal sehen vielleicht spielen wir das Abenteuer weiter ;-)

    Bist du mit dabei?

  13. Morgen,

    ja es gab da einige Staus auf den Straßen, der Navi hat mich zwischendurch kreuz und quer geschickt.:motz:

     

    Danke für die Ermunterung werde es bis zum nächsten Con auf jedenfall fertig haben. Muß mich aber immer wieder überwinden auf einen Con zu leiten. Es sind mir noch ein paar schöne Sachen für die Reise auf See eingefallen. Laß dich überraschen:after: :sly:

     

    Es macht ja auch Spaß mit dir zu spielen, nur unser Markus geht mir dann doch ab und zu auf die Nüsse wenn er mal da und dann weg ist. Aber ich kenne ihn ja auch nicht anders :disturbed:

     

    So Gruß aus dem sonnigen Bocholt freu mich auf das nächste mal:engelteufel:

  14. Hallo nun muss ich doch raten wer du den bist "grins"

    Volker oder Alexander doch tippe ich ganz stark auf Volker.

    Gruß aus dem sonnigen Bocholt

    Peter

  15. ha habe es gefunden, wie man ein Bild einsetzt. Gruß

  16. Salve Elli, soviel ich weiß musste man das an die Mail Addi senden, wo du die Einladung bekommen hast.

  17. Beruh

    Hallo Dror, na leider haben wir es noch nicht geschafft bis zu Euren Stammtisch zu kommen, hoffe aber das wir uns auf einem Con mal wieder treffen?! Ein Teil der Gruppe fährt zum Westcon aber auch in Burg Stahleck fahren wir hin. Wie sieht es den mit euch aus? Gruß Peter

  18. Salve Master, danke für die Nachricht, ja beim nächsten Con auf dem ich mitfahre werde ich auf jedenfall Fotos machen

  19. Hallo Elli, habe endlich wieder ein Foto online. Nur schade das es das einzige ist das klein genug ist.

    Gruß

×
×
  • Neu erstellen...