Zum Inhalt springen

Ma Kai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Ma Kai

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein Jahr geschafft, auf zum nächsten!

    Wann wirst Du eigentlich weise?

  2. Muß ich mal sehen. Der Kloster-Con ist ja dieses mal auch etwas kleiner, und ich muß sehen, ob ich rechtzeitig buchen kann.

    Aber es würde mich freuen, und es freut mich auf jeden Fall für Dich (Euch, wenn Andre auch kommen kann).

    Insgesamt befriedigt mich meine Con-Situation gegenwärtig kaum, KTP-Connection und Südcon diesen Herbst nicht geschafft, Westcon ohne mich ausgebucht, Kloster-Con klein, erst Bacharach wäre eine realistische Erwartung...

  3. Hab noch Deine Adresse rausholen müssen, und wenn man schon mal da ist...

  4. Hallo, fast namensgleicher Doppelaccount! Sei herzlich begrüßt!

  5. Ich find's augenschonend.

  6. Ma Kai

    Hach wie gut, daß der Komparativ keine absoluten Werte ausdrückt: die Farbgebung ist jetzt viel augenfreundlicher.

×
×
  • Neu erstellen...