Zum Inhalt springen

Helgris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Helgris

  1. vor 1 Stunde schrieb DiRi:

    Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit (oder auch unter) Wiszang als Spielleitung zu spielen. Falls also noch Platz besteht, würde ich gerne mitspielen wollen. Entweder könnte ich Ins den Weisen Berlewan ap Calwyn (Gr 24) oder den Bestienjäger Eghuan Dalbada Barbentin (Gr 24) ins Spiel werfen.

    Tatsächlich würde dieser Char (Bestienjäger) unsere Gemeinschaft sehr gut ergänzen!

  2. Hallo zusammen,

    angeboten wird der Midgard-Abenteuerband "Der Wilde König", der in sehr gutem Zustand ist und generell als vergriffen gilt.

    In dem Band sind die Abenteuer "Der Wilde König" sowie "Gefährliche Träume" enthalten.

    Den Zuschlag geht an die Person mit dem höchsten Angebot, das per PN abgegeben werden kann.

    Postversand, Übergabe auf einem CON aber auch Selbstabholung sind möglich.

    Viele Grüße, Helgris

  3. Auch ich danke der Orga für die reibungslose Durchführung dieses Jubi-Cons auf Blankenheim.

    Natürlich gilt mein Dank all meinen Mitspielern und insbesondere meinen Spielleitern @jul, @Chichén und @Ma Kai für äußerst stimmungsvolle und spannende Unterhaltung.

    Darüber hinaus fand ich es schön, wieder ganz neue Leuite auf dem CON kennenzulernen und gleichermaßen auf alte Bekannte nicht verzichten zu müssen. Einfach schön!

     

     

     

     

    • Like 2
  4. Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden.

    Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an.

    Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich.

    Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.

    • Thanks 2
  5. Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden.

    Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an.

    Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich.

    Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.

    • Thanks 1
  6. Der Frühbucherzeitraum ist nun beendet. Alle Zahlungseingänge wurden bestätigt und es sind noch 20 Plätze frei.

    Sollte jemand noch keine Einladung erhalten haben, was eine Bedingung ist, auf den Con kommen zu dürfen, möge bitte über unsere Vereinsadresse eine Email schreiben.

    Idealerweise möge der Hinweis in der Email stehen, dass die Daten gespeichert werden dürfen, um auch zukünftige Einladungen automatisch zu erhalten.

    veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

    Name: Mustermann
    Vorname: Karl
    Geschlecht: Unentschlossen
    Geburtsdatum: 01.01.1901
    Anschrift: Musterstraße 13, 12345 Musterdorf
    Email-Adresse: karl.mustermann@muster.de


    und optional
    Telefonnummer: 0123 / 45 67 89 0
    MIDGARD-Forumsname: Musterknabe

     

  7. Spielleiter: Helgris

    Grad der Figuren:   4 - 10 (M5) bzw. 3 - 6 (M4)

    Beginn: 16 Uhr (Donnerstag)

    Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: ca. 24:00 Uhr, ca. 8h

    Art des Abenteuers: Stadtabenteuer/Detektiv/Kampf

    Voraussetzungen / Vorbedingungen: Sprechen Albisch bzw. Erainnisch.

    Beschreibung: Corrinis. Ein Mord ist geschehen. Doch im Armenviertel der Stadt ist die überlastete Stadtwache nicht sehr ambitioniert unterwegs, weshalb ihr die Möglichkeit bekommt, euch für die Stadt hervorzutun und in dieser Angelegenheit zu ermitteln. Der fortgeschrittene Herbst lässt bereits kalte Winde entlang der maroden Häuser wehen, sodass in den klammen Gassen das Knarren alten Holzes Euer stetiger Begleiter ist, während ihr fröstelnd die Kragen eurer Filzmäntel höher zieht. Und euch überkommt ein unbehagliches Gefühl, dass euer Auftrag nicht die einzige Herausforderung sein wird, welche es in diesen diffusen Gassen zu meistern gilt.

    Teilnehmer:innen (5)

    1. @ToddArkin

    @Kessegorn

    3. @alf04

    4. @Helgrind

    5. @Jürgen Buschmeier

     

  8. Auch ich bedanke mich für diesen wundervollen CON bei...

    @Anne für die kurzweilige Fahrt hin und wieder zurück sowie bei der gesamten Orga, für eine gelungene Convention.

    Ganz besonders danke ich allen meinen Mitspielern sowie meinen SLs @Dunkler Lord für ein tollen Plot in Erainn, bei dem mein Totengräber alle Hände voll zu tut hatte, @Hornack Lingess für ein ein sehr illustres Abenteuer in Moravod und dem erlebten, dortigen Mystizismus, sowie @Dyffed für ein dokumentiertes Abenteuer zur Rettung chryseischer Tropfen. Alle Abenteuer haben mir sehr gut gefallen!

    Das JuHe Team aber auch meine Zimmergenossen waren sehr aufmerksam und rücksichtsvoll. Vielen Dank!

    Danke auch für den Geburtstagskuchen und für die Raumabtrennung in den Spielzimmern. Letzteres machte das Spielen mit 2 Gruppen in einem Raum erst möglich.

    Es war einfach schön, alte Bekannte wieder zu treffen und das ein oder andere Wort auch abseits der Spieltische mit Euch zu wechseln.

     

    • Thanks 2
×
×
  • Neu erstellen...