Zum Inhalt springen

Yon Attan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12472
  • Benutzer seit

Statusmeldungen von Yon Attan

  1. Ne, wir sind doch die Guten. Das stand auf dem Schild am Eingang.

  2. Hi

    Hast du Lust, mal zu einem der Freiburger Midgard-Treffen zu kommen? Du wohnst ja gerade um die Ecke:

    http://www.midgard-freiburg.de

     

     

    Mfg Yon

  3. Hi

    Ja, das ist wahr. Aber das nächste Mal wird gerockt. Da kriegen die ihr Vereisen zurück (das hat Finrod jetzt gelernt). Finrod fand es übrigens erstaunlich angenehm mit deinem Charakter. Nachdem er verstanden hatte, dass man sich in Kämpfen einfach nicht in der unmittelbaren Nähe aufhalten sollte, war die Kombination cool. Dein Charakter sollte sich mal mehr Schutzamulette gegen Feuer zulegen (ev. selber herstellen?) und die in der Gruppe verteilen.

    Wir haben übrigens was falsch gespielt, der eine Magier wäre glaube ich tot gewesen. Die Feuerkugel entsteht nämlich nicht auf deinem Feld, sondern auf dem Feld vor dir und wenn du vor dem Magier stehst, ist das logischerweise sein eigenes Feld. Das wären 1W6 mehr Schaden gewesen und das hätte wohl gereicht. Den übriggebliebene hätte Finrod dann übernehmen können, nur zwei Magier waren einfach zu viel für ihn (wird das nächste Mal auch anders sein).

    Mfg Yon

  4. Nächstes Mal knacken wir den Grad 15 Magier ;) Wäre doch gelacht!

  5. Willkommen hier in unserer Gruppe, auf viele schöne, gemeinsame Midgardstunden :agadur:

     

     

    Mfg Yon

  6. Alles Gute zum Purzeltag :-)

     

     

    Mfg Yon

  7. Überall will sie ihren Namen ändern....

    Und dann nichtmal richtig!

    Das heißt: Tam Torkeldottir......

    Tamtamtaram, das Torkeltier... :P

     

    Aber der neue Name ist passender als sunshinchen ;) Immerhin ist es jetzt ein Midgardname, wo ja jetzt alle sich nach Midgardcharakteren benennen...

     

    Mfg Yon, der das ja schon von vorne herein gemacht hat.....bin ich jetzt ein Trendsetter? :lol:

  8. Hi

    Das weis ich leider auch nicht, habe das noch nie gemacht, im Zweifel fragst du da:

    Abd al Rahman

    Das ist ja der Chef hier im Forum ;-)

     

     

    Mfg Yon

  9. Na du, du scheinst ja auch nie zur Ruhe zu kommen :D

     

    Mfg Yon

  10. Der SL ist der Spielleiter :idea:

     

    Mfg Yon

     

    PS: Und das bin ja ich :)

  11. Also wenn jetzt hier die allgemein Begrüßung beginnt, kann ich natürlich nicht fern bleiben :)

    Herzlich Willkommen im Forum und bei Midgard :colgate:

    Ich hoffe ich kann dich als SL richtig für Midgard begeistern :lol:

     

    Mfg Yon

  12. Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich bei Midgard generell :wave:

     

     

    Mfg Yon

  13. Ich liebe dich einfach wahnsinnig :inlove:

     

    Mfg Yon

  14. Hi du süße Maus :knutsch:

    Hab grade deinen Albums angeguckt....da bin ich ja auch dabei :blush:

    Hab dich sooooooooo lieb :)

    Bis vl nachher ;)

     

    Mfg dein Yon

  15. Also dann mache ich mal den Anfang......

    Ich verewige mich hier ganz offiziel !

     

    Mfg Yon

×
×
  • Neu erstellen...