Zum Inhalt springen

Agadur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Agadur

  1. Das seh ich ja jetzt erst - du hast einen meiner Beiträge für eine Wahl ausgeguckt! Komm du mir heim, dann ist was gebacken! :box:

  2. Ich freue mich unheimlich, dich hier zu sehen. :-)

  3. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

  4. Geburtstag: 09.07. Typisch, machst dich wieder jünger, als du bist!

  5. Doch! Im Gegensatz zu dir aber einen Guten ...

  6. So, Einsi, ich hab deinen Beitrag mal gemeldet, weil er unsittlich ist. Bin mal gespannt, ob die Moderation voreingenommen ist. (Generell kotzt es mich an, wenn mein eigener Sohn kostenlos was Tolles von mir will!)

  7. Sehr gut, Detritus! Wir werden nämlich im Ausland heiraten. Wir sehen uns dann. Einsi sucht noch einen schönen Termin aus.

  8. Danke, Einsi! Natürlich nehme ich deinen Antrag an. Deine Schwiegereltern in spé sind weniger begeistert, aber was soll's - ich war schon immer eigensinnig. Als Hochzeitstermin schwebt mir irgendwas im späten Herbst vor. Wir sehen uns!

×
×
  • Neu erstellen...